News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Achtung, dieser Klick zerstört Ihre Kindheit!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz klar... das is original Melmack Crack aus feinstäubigen Space-Katzenpulver. Garantiert aus eigener Garagenproduktion seines felligen Kumpels mit den sieben Mägen!! :-D
 
amorphis am 16.07.2007 09:03 schrieb:
Ganz klar... das is original Melmack Crack aus feinstäubigen Space-Katzenpulver. Garantiert aus eigener Garagenproduktion seines felligen Kumpels mit den sieben Mägen!! :-D


Die Frage ist nun:

Was ist schlimmer? Max Wright mit Crack oder David Hasselhoff mit Big Mäc :B
 
amorphis am 16.07.2007 09:03 schrieb:
Ganz klar... das is original Melmack Crack aus feinstäubigen Space-Katzenpulver. Garantiert aus eigener Garagenproduktion seines felligen Kumpels mit den sieben Mägen!! :-D
Also ich kann ihn verstehen,wenn man so lange mit ALF gelebt hat ist das logisch,den ALF ist ja eine Wandelnde Katasttrophe
 
killer6370 am 16.07.2007 09:40 schrieb:
amorphis am 16.07.2007 09:03 schrieb:
Ganz klar... das is original Melmack Crack aus feinstäubigen Space-Katzenpulver. Garantiert aus eigener Garagenproduktion seines felligen Kumpels mit den sieben Mägen!! :-D
Also ich kann ihn verstehen,wenn man so lange mit ALF gelebt hat ist das logisch,den ALF ist ja eine Wandelnde Katasttrophe

Hm... mal eine ganz blöde Frage: Was hat das hier in den VGZ-News zu suchen? :B
 
ndz am 16.07.2007 09:44 schrieb:
Hm... mal eine ganz blöde Frage: Was hat das hier in den VGZ-News zu suchen? :B

Das versteh ich aber auch nicht vorallem ist das wirklich neu??? N-Zone, das müsst ihr uns erklären, warum ihr sowas in den News bringt

Eine 1995 diagnostizierte Krebserkrankung bei Wright konnte erfolgreich behandelt werden. In den Jahren 2000 und 2003 wurde er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet. Im Jahr 2001 veröffentlichte die US-amerikanische Boulevardzeitung "The Enquirer" Bilder eines Videos auf dem der Schauspieler Crack raucht und homosexuelle Handlungen an männlichen Obdachlosen vornimmt. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde bekanntgegeben, dass Wright durch ein 12-Stufenprogramm versucht gegen seine Drogensucht anzukämpfen.
 
vng am 16.07.2007 10:25 schrieb:
ndz am 16.07.2007 09:44 schrieb:
Hm... mal eine ganz blöde Frage: Was hat das hier in den VGZ-News zu suchen? :B

Das versteh ich aber auch nicht vorallem ist das wirklich neu??? N-Zone, das müsst ihr uns erklären, warum ihr sowas in den News bringt
Im VGZ-Frühstücksclub gibt's jeden Morgen Kurioses, Lustiges, Sinnloses, Scharfes - egal ob alt oder neu. Völlig zwanglos, 100% subjektiv, aber garantiert nie langweilig. Und solche Schreckensbilder sind doch prädestiniert, um vor dem Drogenkonsum zu warnen. ;)
 
ChristophKraus am 16.07.2007 10:49 schrieb:
Im VGZ-Frühstücksclub gibt's jeden Morgen Kurioses, Lustiges, Sinnloses, Scharfes - egal ob alt oder neu. Völlig zwanglos, 100% subjektiv, aber garantiert nie langweilig. Und solche Schreckensbilder sind doch prädestiniert, um vor dem Drogenkonsum zu warnen. ;)

Nagut... dann drücken wir nochmal ein auge zu ;)
Ich muss wohl öfters auf die Seite schauen, sehe diesen Frühstücksdingens zum ersten Mal ^^
 
Das dritte Bild offenbart aber noch wesentlich mehr, das Eingeben der dortigen Artikelüberschrift bei Google sogar noch mehr...
 
Zurück