• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Top oder Flop? Was taugt das Mega Drive von Aldi?

AW:

Naja ganz nett eigentlich, aber ich gehe sicher nicht nach Aldi um mir das zu kaufen, da hole ich mir nur Lebensmittel... Dazu ist Aldi ja eigentlich auch da.
In letzter Zeit scheint es mir das die Supermärkte in sachen Videospiele ziemlich aufrüsten (Lidl bietet Wii Spiele an, bei Aldi gabs auch schon die PS2) was mir garnicht so gefällt. Ich kaufe lieber bei MM oder Saturn und nicht in einem Supermarkt :-D

AW:

Zu dumm, das es solche Angebote immer gibt, wenn ich mal kein Geld habe ;(
Ich hätte es mir 100% gekauft :top:

AW:

Ganonzelda am 26.11.2008 16:02 schrieb:
hoffentlich macht aldi kein allzu großes geschäft mit videospielen wer weiß was dann noch alles passieren könnte O.o

Das Teil gabs vorher ja auch schon in den USA, von daher kannste bezweifeln, ob Aldi jetzt Kohle mit eigenen Spielen macht.
Sie verticken dat Zeug nur, aber produzieren... nein... %)

AW:

So weit ich es verstanden habe ist diese Liste fehlerhaft.
Leider wird das Aldigerät wahrscheinlich die 3.0 Version sein.
Das bedeutet Eco Jr und Ristar fallen weg eco jr fehlt meiner Sammlung und ich wollte unbedingt ristar für unterwegs haben, die wurden aber scheinbar durch sonic spinbal und vectorman(als gäbe es nicht genug actiongames auf dem teil) ausgetauscht. somit werde ich leider nicht zugreifen.

AW:

Was kann man den dann alles darauf spielen, kann man da kleine Spiele-Kassetten reinschieben?, wäre nett wenn mir das jemand als Mail schreiben könnte thx.

ich finde das echt interessant, dieses gerät.
wär echt eine gute alternative zu den ganzen ds spielen, die nicht kaufenswert sind.
aber hab ich das richtig verstanden: es gibt diese 20 spiele und dann ist gut?
ich mein kla man hat mit denen erst mal ne zeit lang spaß, aber ich fänds gut noch titel dazukaufen zu können ( per download oder so ).

bollamannkopf am 26.11.2008 20:57 schrieb:
ich mein kla man hat mit denen erst mal ne zeit lang spaß, aber ich fänds gut noch titel dazukaufen zu können ( per download oder so ).

Ich glaube, dann könnteste dir auch gleich nen MegaDrive/Genesis kaufen, oder dir die Spiele für VC runterladen (vorausgesetzt, du bist Besitzer einer Wii, natürlich) :B

sieht echt interessant aus...
habe gerade mal bei aldi geguckt und es sieht so aus als wenn das teil erstmal nur bei aldi süd kommt... naaaa klasse...

AW:

Mega Drive?
Von Aldi? Hm...
29,99 €? Hört sich gut an...
Spieleliste? Das meiste ist mir unbekannt, aber für zwischendurch sicherlich spaßig...
Batterien? Och nö, kann man die denn wenigstens über eine Art Ladekabel wieder aufladen oder muss man sich ständig neue kaufen?
Wenn ersteres zutrifft, dann ist das Ding gekauft. :)

Gruß, mc

AW:

Tony-S am 26.11.2008 20:11 schrieb:
Was kann man den dann alles darauf spielen
http://www.videogameszone.de/aid,668410/News/VideogamesZone/Was_taugt_das_Mega_Drive_von_Aldi_Update_der_Spiele-Liste/&page=2

Tony-S am 26.11.2008 20:11 schrieb:
kann man da kleine Spiele-Kassetten reinschieben?
Nein, die Spiele sind fest im Gerät gespeichert.

@MegaDrive:
Verdammt coole Idee! Die Spieleauswahl trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber wenn Nintendo so ein Gerät mit "Secret of Mana", "Illusion of time", "Secret of Evermore", "Terranigma" und "Zelda³" auf den Markt bringt bin ich sofort dabei.

AW:

Allein Vectorman wäre mir die 30€ wert. Mein absolutes Lieblingsgame aus meiner Kindheit. So'n Dreck, dass es das Ding bei uns Fischköppen nicht gibt... Aber vielleicht wird dies (bei guten Verkaufszahlen) nachgereicht. *hoff*

AW:

Kommt das mir nur so vor, oder ist der Bildschirm doch etwas mikrig? Ich für meinen Teil warte lieber bis der Gamepark endlich beim Aldi rauskommt.

AW:

@ThreeSix187: Die Bildschirmdiagonale beträgt 5,8 cm - Auflösung 480x240 Pixel. Hier findest du
übrigens weitere Spezifikationen: http://www.megadrive-portable.de/version3.php

Ich habe gestern Abend eine Anfrage an den Vertrieb gesandt und warte auf das offizielle
Statement zu den integrierten Spielen.

AW:

daumenschmerzen am 27.11.2008 02:08 schrieb:
Allein Vectorman wäre mir die 30€ wert. Mein absolutes Lieblingsgame aus meiner Kindheit. So'n Dreck, dass es das Ding bei uns Fischköppen nicht gibt... Aber vielleicht wird dies (bei guten Verkaufszahlen) nachgereicht. *hoff*

gutfür mich das ich im süden wohne :-D

Zurück