Jo iss klar, hier wird Materie aus dem nichts erschaffen und ich kann den Gegenstand dann ertasten.lompu am 18.09.2009 14:28 schrieb:Das neue daran ist, um es mal einfach zu sagen, dass man selbst nicht in das Spiel "importiert" wird, sondern Gegenstände aus dem Spiel in dein Wohnzimmer geholt werden. Diese können dann auch ertastet werden und mein greift nicht einfach durch.
Aber sollte das irgendwann mal großflächig eingesetzt werden, denke ich dass die meisten Leute sicherlich kein Volleyball mit den Doa-Girls spielen werden, vor allem wenn ich mir die "Features" des neusten Ninja-Gaiden so anschaue...
xaxl am 18.09.2009 14:38 schrieb:Jo iss klar, hier wird Materie aus dem nichts erschaffen und ich kann den Gegenstand dann ertasten.lompu am 18.09.2009 14:28 schrieb:Das neue daran ist, um es mal einfach zu sagen, dass man selbst nicht in das Spiel "importiert" wird, sondern Gegenstände aus dem Spiel in dein Wohnzimmer geholt werden. Diese können dann auch ertastet werden und mein greift nicht einfach durch.
Aber sollte das irgendwann mal großflächig eingesetzt werden, denke ich dass die meisten Leute sicherlich kein Volleyball mit den Doa-Girls spielen werden, vor allem wenn ich mir die "Features" des neusten Ninja-Gaiden so anschaue...
Jo iss gut und ich bin Gott und habe in 7 Tagen die Welt erschaffen.
So ein blödsinn.
xaxl am 18.09.2009 14:38 schrieb:Jo iss klar, hier wird Materie aus dem nichts erschaffen und ich kann den Gegenstand dann ertasten.lompu am 18.09.2009 14:28 schrieb:Das neue daran ist, um es mal einfach zu sagen, dass man selbst nicht in das Spiel "importiert" wird, sondern Gegenstände aus dem Spiel in dein Wohnzimmer geholt werden. Diese können dann auch ertastet werden und mein greift nicht einfach durch.
Jo iss gut und ich bin Gott und habe in 7 Tagen die Welt erschaffen.
So ein blödsinn.
Bei dem Video geht es ja auch nicht darum, dass Objekte im Raum schweben, sondern, dass man sie vorerst nur fühlt.LordVamprah am 19.09.2009 08:48 schrieb:Die machen das doch einfach so, dass sie Regentropfen animieren, die unten am Bildschirm dann aufschlagen und ein Typ hält die Hand drunter, das sieht man doch sofort