• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: "Ich wähle keine Spielekiller" - T-Shirt für 0 Euro + Versandkosten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

6,90 Versandkosten? Das riecht doch nach Verarsche. 2 Euro hätten es auch getan, die anderen 5 Euro sind der echte Preis des T-Shirts. Nicht mit mir.

aber echt mal! 6,90€ kostet das auf keinen fall! ich habe auch mal ein T-Shirt mit der post gesendet und das hat nur 2,50€ oder so gekostet aber auf keinen fall 6,90€. das ist mal sowas von ner verarsche!

Hallo Amazon liefert schon Importe für 3€ Versand, da wäre das T-Shirt noch akzeptabel, aber so
Behaltets , denn der Versand ist teurer , als wenn mans so bestellt :P

AW:

wenn ihrs umsonst haben wollt flennt rum 6,90 es geht ja hauptsächlich um die aktion und das höchsens noch die materialkosten gedeckt werden das das dann übers porto passiert is normal

AW:

"Ich zocke nur uncut" "Ich wähle keine Spielekiller" fehlt nur noch "Ich tu alles (wirklich alles), um Zombies wieder die Gedärme rauszureißen"

AW:

So hoch sind die Versandkosten nun auch nicht für ein Unternehmen dieser Größe. Neckermann hat auch über 5 € Versandkosten.

Man kann dieses T-Shirt umsonst mitbestellen, das ist doch ein super Angebot und man wird nicht mal gezwungen sich zu registrieren.

AW:

Und außerdem, es wäre mir so ziemlich peinlich mit so einem T-Shirt in die Straße zu gehen.
Höhstens für Zuhause oder GC würde ich dieses T-Shirt anziehen.
ABER ich will euch echt nicht abhalten, ist ja nur meine Meinung.

AW:

link2007 am 17.03.2009 20:11 schrieb:
Und außerdem, es wäre mir so ziemlich peinlich mit so einem T-Shirt in die Straße zu gehen.
Höhstens für Zuhause oder GC würde ich dieses T-Shirt anziehen.
ABER ich will euch echt nicht abhalten, ist ja nur meine Meinung.
Aber echt, ich frag mich wer sowas in der schule oder gar auf arbeit anzieht. is ja schön und gut wenn man zu seinem hobby steht, aber ich renn auch nicht mit tischtennis-t-shirts rum :-D .
Und zu den 6,90€: Naja wenn mans als Paket verschickt (versichert) kostets soviel, aber die frage ist halt, obs die das auch machen. wenn nicht fänd ich echt dreist, sowas als gratis anzupreisen.

AW:

Ich find die Aktion total okay. Ist ne gute Sache. Hab mir noch ein anderes mitbestellt und somit habe ich - mit Versandkosten - 8,50 € für 2 T-Shirts ausgegeben. Für so wenig Geld kriegt man keine T-Shirts gedruckt.

Nur ist die Girlie-Auswahl total klein. :( Sonst würde ich da bestimmt öfter bestellen.

AW:

cybie86 am 18.03.2009 13:52 schrieb:
Ich find die Aktion total okay. Ist ne gute Sache. Hab mir noch ein anderes mitbestellt und somit habe ich - mit Versandkosten - 8,50 € für 2 T-Shirts ausgegeben. Für so wenig Geld kriegt man keine T-Shirts gedruckt.

Nur ist die Girlie-Auswahl total klein. :( Sonst würde ich da bestimmt öfter bestellen.

das mag schon sein das man für so wenig Geld keine T-shirts bedruckt krigt, aber das sind immer noch 6 verdammte euro zuviel um gratis zu sein. Meinetwegen sollen die schreiben "Sonderangebot", aber Leute so hässlich verarschen zu wollen, ist fast genauso schlimm wie die halbnackten mädels die immer schreien das man mit einem Anruf sooo viel Geld verdienen kann - wenn man durchkommt.

Ich habe das ganze in einer mathematischen Gleichung dargestellt damit es auch der letzte voll depp kapiert.

Frage: Ist ein T-shirt das 6,90 euro kostet gratis, nur weil man schreibt das sich die 6,90 euro auf die versandkosten beziehen?

gegeben: gratis = 0 Euro für das t-shirt, 0 euro an versand kosten

T-shirt hier = 0 Euro für das t-shirt (was man schön groß schreibt), 6,90 Euro an versand kosten

Rechnung:

0 < 6,90 daraus erkennt man 0 ungleich 6,90

Also ist das T-Shirt """ungleich""" (schöner formuliert "nicht") gratis

Antwort: Das T-shirt kostet was.

Am schlimmsten sind ja jetzt die Leute die schreiben "regt euch nicht auf 6,90 euro sind nicht viel, ihr seid voll gezeig, ihr seid voll mies son tolles angebot nicht zu nutzen, flennt nicht, ich hab keine Freunde bis auf den Hund der sich selbst umgebracht hat". Ich hab nen whirl pool im Garten stehen und trotzdem seh ich nicht ein 6,90 euro für etwas zu bezahlen was gratis sein soll!

Damn

AW:

Da hast du widerrum recht. So gesehen ist das ein wenig Werben von falschen Tatsachen. Es wäre sicherlich besser, wenn es wirklich "Sonderaktion" heißen würde statt "Gratis + Versandkosten", denn eigentlich heißt "gratis" ja, dass man selber NIX bezahlt, aber das tut man ja durch die Versandkosten (was jetzt nicht heißen soll, dass 3Dsupply ja wohl 'nen Arsch offen hat xD).

Das ist genau wie bei vielen Firmen, die z. B. Anhänger vermieten. Dort steht drauf: "Leih mich!" Dabei heißt Ausleihen = einen Gegenstand ausleihen, benutzen und wieder zurückbringen, ohne Geld! "MIETEN" wäre hier das richtige Wort. Das ist auch falsche Werbung. :P

Aber egal - ich rege mich jetzt nicht auf, weil ich es schon im Newsbetreff gelesen habe, dass der Versand dazukommt (= d. h. ich wurde nicht verarscht), aber RICHTIG ist die Wortwahl eigentlich nicht. ^^

AW:

cybie86 am 19.03.2009 19:29 schrieb:
Da hast du widerrum recht. So gesehen ist das ein wenig Werben von falschen Tatsachen. Es wäre sicherlich besser, wenn es wirklich "Sonderaktion" heißen würde statt "Gratis + Versandkosten", denn eigentlich heißt "gratis" ja, dass man selber NIX bezahlt, aber das tut man ja durch die Versandkosten (was jetzt nicht heißen soll, dass 3Dsupply ja wohl 'nen Arsch offen hat xD).

Das ist genau wie bei vielen Firmen, die z. B. Anhänger vermieten. Dort steht drauf: "Leih mich!" Dabei heißt Ausleihen = einen Gegenstand ausleihen, benutzen und wieder zurückbringen, ohne Geld! "MIETEN" wäre hier das richtige Wort. Das ist auch falsche Werbung. :P

Aber egal - ich rege mich jetzt nicht auf, weil ich es schon im Newsbetreff gelesen habe, dass der Versand dazukommt (= d. h. ich wurde nicht verarscht), aber RICHTIG ist die Wortwahl eigentlich nicht. ^^

meine Rede ^^

Zurück