• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Größer, schöner und viel besser - Willkommen auf Videogameszone.de!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

DavidMartin am 29.04.2008 14:53 schrieb:
Gravemind am 29.04.2008 14:45 schrieb:
Also ich finds toll, aber irgentwas stimmt da noch nicht so ganz.
Is ja nicht normal dass der Text über die Bilder geht.
Beweisbild

Hallo,

danke für das Feedback. :)

Welchen Browser benutzt du?

Grüße,
David

Ist bei mir das selbe, benutze Firefox. Ich weiß auch nicht aber irgendwie kommt mir die Leiste oben ein wenig abgehackt vor, weil der Hintergrund Schwarz ist, aber das davor weiß.

AW:

Hättet ihr das nicht mal ankündigen können? Ich dachte erst, ich wär auf der falschen Seite... :finger:
Im großen und ganzen eine sehr gute Idee, aber ich muss mich da erstmal dran gewöhnen.

AW:

Sieht wirklich gut aus! Ich bin Webseiten veränderungen immer sehr skeptisch gegeüber, aber es hat sich gelohnt und sieht sehr aufgeräumt und Zeitgemäß aus!

Sehr gut und macht weiter so!

D

AW:

Jaja, blabla, das neue Design suckt, das alte war viel besser :finger: :hop:

undergrounderX am 29.04.2008 14:04 schrieb:
War auch mal nötig die Foren endlich zusammenzulegen

Nenene, die waren vorher doch genug zusammen mit den 100 neusten threads :)

AW:

KX10 am 29.04.2008 16:31 schrieb:
Nenene, die waren vorher doch genug zusammen mit den 100 neusten threads :)
Fand ich eben nicht. Man konnte nicht unterscheiden welcher Thread von welcher Seite kommt oder der Link einer N-Zone News auf der 360 Seite funktionierte nicht. Es wirkte alles irgendwie zusammengezimmert. Entweder man macht 3 verschiedene Foren, oder macht eben ein großes.

AW:

undergrounderX am 29.04.2008 16:34 schrieb:
Man konnte nicht unterscheiden welcher Thread von welcher Seite kommt

Natürlich, man hat doch dann oben das Logo des Forums gesehen und das genaue Unterforum über dem Thread.
In den letzten 100 Beiträge aus allen Foren konnte man zwar in der Übersicht noch nicht erkennen von wo der Thread stammt aber das ist jetzt immer noch genauso.

der der Link einer N-Zone News auf der 360 Seite funktionierte nicht.

Ja das hat mich auch genervt. Aber ist das denn jetzt anders? habs noch nicht ausprobiert.

Entweder man macht 3 verschiedene Foren, oder macht eben ein großes.

Im Grunde genommen war es schon ein Forum und ist es jetzt immer noch. Man kam halt nur auf anderen Wege zu den Unterforen (X-Box, N-Zone, Play³). Aber waren halt auch drei verschiedene Zeitschriften. Am Besten packt man hier noch pcgames, kidszone, sft, widescreen und alle anderen Computec Foren mit rein :B

Zurück