• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Gewinnspiel: Zwei ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies abräumen!

Allergie gegen eventuelle Nußspuren in den Crossies %) aber den Heli könnt ihr mir geben :-D

Ich wollte schon immer einen ferngesteuerten Helicopter haben seid ich damals diesen Beitrag auf videogames zone gelesen hab "Gewinnspiel: Zwei ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abräumen!"

Rachet am 20.05.2009 18:16 schrieb:
Ich wollte schon immer einen ferngesteuerten Helicopter haben seid ich damals diesen Beitrag auf videogames zone gelesen hab "Gewinnspiel: Zwei ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abräumen!"
damals? %)
so ein damals wie

"früher, damals, vorm Krieg" :B

Ich hatte mal ein fergesteuertes Flugzeug, dass aber leider nicht ganz so funktionierte :( . Aber seit dem bin ich animiert sehr viele fergesteuerte Fahr- / und Flugzeuge zu sammeln und wenn möglich auch zu benutzen. Deshalb würde mich dieser Helikopter sehr interessieren. :)

LOX-TT am 20.05.2009 18:23 schrieb:
Rachet am 20.05.2009 18:16 schrieb:
damals? %)
so ein damals wie

"früher, damals, vorm Krieg" :B

ja genau so :B

Boah ich hab grad voll hunger gekriegt, mir reichen auch nur die crossies^^ nene, son Heli wär natürlich auch was feines.

AW: VGZ: Gewinnspiel: Zwei ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies abräumen!

Sabber :X :X :X oh ich liebe Choco Crossies und den Heli ja den schenk ich dann meinem Freund :-D

AW: VGZ: Gewinnspiel: Zwei ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies abräumen!

Bin dabei!

Ich versuch mal mein Glück!
Hab ja nichts zu verlieren...

Es ist übrigens eine Verlosung und es wird nicht speziel ein Beitrag ausgewählt. Es bringt euch also nichts zu behaupten das die Cornflakes so toll sind von denen die meisten wahrscheinlich heute zum ersten mal hören....

.... fein, das mach ich mich, da bin ich dabei,,,,

ICH WILL GEWINNEN! xD
Dürfen eh auch Leute aus Österreich mitmachen?

tja. jetzt wo es irgendwas umsonst gibt, kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und geben den einzigen post für dieses jahr ab. %)

Zurück