ich glaub das hat noch mit was andan zu tun:Florian-Brich am 08.04.2008 16:30 schrieb:Hallo,
meine Meinung: Die Wahrscheinlichkeit, dass das kommt, liegt bei 80 Prozent. Microsoft braucht Casual-Spiele und Gamer-Titel mit Wow-Effekt. Der Scene-it-Buzzer war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Interessant ist, dass Rare diese neue Peripherie entwickeln soll - Das bedeutet, dass ein Entwickler seine kommenden Spiele direkt auf den "Bewegungscontroller" abstimmt - also on the fly-test. Eine glaubhaftes Szenario...
Sicherlich war ein Scene-it noch nicht das Ende und es ist ja auch schon, wenn MS versucht auf unterschiedlichen Wegen mehr Spieler zu erreichen. Aber mehr als einen zaghaften Versuch gab es ja nun nicht. MS hat beispielsweise eine eyetoyähnliche Kamera, aber was wurde beispielsweise daraus gemacht? Was bietet MS groß für die Casual Gamer auf Xbox Live Arcade an? Ein Haufen Asbach-Uralt-Games und teils laue 08/15 Entwicklungen, wobei das ganze noch von einer kuriosen Marketingstrategie gekrönt wird.Florian-Brich am 08.04.2008 16:30 schrieb:meine Meinung: Die Wahrscheinlichkeit, dass das kommt, liegt bei 80 Prozent. Microsoft braucht Casual-Spiele und Gamer-Titel mit Wow-Effekt. Der Scene-it-Buzzer war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Interessant ist, dass Rare diese neue Peripherie entwickeln soll - Das bedeutet, dass ein Entwickler seine kommenden Spiele direkt auf den "Bewegungscontroller" abstimmt - also on the fly-test. Eine glaubhaftes Szenario...
Sicherlich richtig. Aber MS hat in der "aktuellen Generation" auch ein ganz anderes, einmaliges Problem: Ein ImageproblemundergrounderX am 08.04.2008 17:31 schrieb:Aber irgendwie muss M$ ja auch versuchen sich im Causual Markt zu integrieren.
dodo1000 am 08.04.2008 13:45 schrieb:Das bessere ist ja wohl die Wii!!Crystalchild am 08.04.2008 13:17 schrieb:[...] sehr viele leute das qualitativ bessere und günstigere, was dann wohl die 360 ist nehmen...
[...]
[...]
was ich ms eig. hoch anrechneNali_WarCow schrieb:MS bekommt es ja noch einmal ohne Wii-Steuerungskopie gebacken ausreichend "Casual-Games" für die Konsole im Sortiment zu haben.
shippou90 am 08.04.2008 19:12 schrieb:ichauf Microsoft
NINTENDO IS GEIL![]()
zeldayoshifan am 08.04.2008 19:21 schrieb:microsoft ist echt so der kopierer!
das kotzt mich echt jetzt an. zuerst macht sony einen ps3 controller der auch mit bewegungssensoren dabei ist und jetzt auch noch microsoft![]()
die sollen sich mal selber was ausdenken![]()
petib am 08.04.2008 18:33 schrieb:Und nochmal:
Wenn ihr in den Fingern spürt, das sowas wie "Scheiß XY" etc. rauskommt, klemmt euch den Post einfach. Es wird eh gelösch![]()
petib am 08.04.2008 18:43 schrieb:So das war der 3. gelöschte Post in ner Stunde...
![]()
@ petibpetib am 08.04.2008 18:43 schrieb:So das war der 3. gelöschte Post in ner Stunde...
![]()
petib am 08.04.2008 18:43 schrieb:So das war der 3. gelöschte Post in ner Stunde...
![]()
Jup. Einen neuen Nick vielleicht noch nicht, aber zumindest würde ich diese Posts löschen, wie petib es getan hat.undergrounderX am 08.04.2008 19:31 schrieb:Das ist ja unglaublich. Wär ich Moderator könntet ihr euch schonmal einen neuen Nick ausdenken![]()