News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, World of WarCraft zu hassen!

AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Ich hab zwar auch nix an dem Spiel (mein PC würd's auch garnicht zum laufen bringen), aber jetzt ernsthaft (wie es einige hier tun, nicht im Artikel) zu sagen "WoW-Spieler sind Kellerkinder/Außenseiter/Freaks..." ist genauso gut, wie "Ego-Shooter-Spieler sind potenzielle Amokläufer".
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Tingle am 14.05.2008 23:49 schrieb:
Ich hab zwar auch nix an dem Spiel (mein PC würd's auch garnicht zum laufen bringen), aber jetzt ernsthaft (wie es einige hier tun, nicht im Artikel) zu sagen "WoW-Spieler sind Kellerkinder/Außenseiter/Freaks..." ist genauso gut, wie "Ego-Shooter-Spieler sind potenzielle Amokläufer".

Genau :top: :top: :top:

Das sind alles nur Vorurteile. Nicht alle WoW-Spieler sind süchtig, Spackos, Freaks, Außenseiter....

Es gibt viele WoW-Spieler die auch ne Wii besitzen und auch Mario Kart Wii spielen oder auch schon Zelda TP durch haben.

Nicht alle WoW-Spieler sind so wie in euren Erfahrungen. Ich spiele selbst WoW und spiele weniger als 3Stunden am Tag. Nebenbei mach ich auch noch meine Freunde in Mario Kart fertig.

Ihr könnt nicht einfach WoW-Spieler beleidigen, nur weil eure Freunde, Bekannten so geworden sind.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Nouls am 15.05.2008 08:40 schrieb:
Tingle am 14.05.2008 23:49 schrieb:
Ich hab zwar auch nix an dem Spiel (mein PC würd's auch garnicht zum laufen bringen), aber jetzt ernsthaft (wie es einige hier tun, nicht im Artikel) zu sagen "WoW-Spieler sind Kellerkinder/Außenseiter/Freaks..." ist genauso gut, wie "Ego-Shooter-Spieler sind potenzielle Amokläufer".

Genau :top: :top: :top:

Das sind alles nur Vorurteile. Nicht alle WoW-Spieler sind süchtig, Spackos, Freaks, Außenseiter....

Es gibt viele WoW-Spieler die auch ne Wii besitzen und auch Mario Kart Wii spielen oder auch schon Zelda TP durch haben.

Nicht alle WoW-Spieler sind so wie in euren Erfahrungen. Ich spiele selbst WoW und spiele weniger als 3Stunden am Tag. Nebenbei mach ich auch noch meine Freunde in Mario Kart fertig.

Ihr könnt nicht einfach WoW-Spieler beleidigen, nur weil eure Freunde, Bekannten so geworden sind.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stimmt. Ich spiele selber zwar kein WoW, aber ich denke nicht, das jeder, der es spielt, total süchtig danach wird. Natürlich gibt es Leute, die wirklich viel zu viel spielen oder mit allen was sie im Spiel erreichen angeben, aber es gibt auch "normale" Spieler, auf die das zutrifft.
Man darf die Menschen also nicht nur wegen so einem Kriterium in irgendeine Kategorie einteilen. Ein bischen mehr Toleranz sollte man schon aufbringen!
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Nouls am 15.05.2008 08:40 schrieb:
Ihr könnt nicht einfach WoW-Spieler beleidigen, nur weil eure Freunde, Bekannten so geworden sind.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Falls du auch mich damit meinst:

Ich hab mehrmals geschrieben, dass mein Beitrag über meine Erfahrung mit WOW Spielern spricht.

Ob es in deiner Gegend anders ist kann ich ja logischerweise nicht wissen.

Ich hoffe das ist jetzt klar :)
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Achja und wenn VGZ das game halt so scheisse findet,warum hat dann die PC Games dem Spiel 94% gegeben :rolleyes:
Oder gibts bei Computec jetzt etwa "Rassenkonflikte" :schnarch:
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

jo WC3 war echt geil besser als diesser WOW shit

PS. rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

SkAMaRcOoOoO am 15.05.2008 18:40 schrieb:
jo WC3 war echt geil besser als diesser WOW shit

PS. rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Aha, und warum soll es besser gewesen sein? :schnarch:
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

KillerXXX am 15.05.2008 14:17 schrieb:
Achja und wenn VGZ das game halt so scheisse findet,warum hat dann die PC Games dem Spiel 94% gegeben :rolleyes:
Oder gibts bei Computec jetzt etwa "Rassenkonflikte" :schnarch:
Nein, ich glaube hier sollte man nicht das Game kritisieren. WoW ist ein gutes Online-Game! Was einem an dem Spiel stört ist die Auswirkung auf die Spieler. Also halt die Sucht-Tendenz und sowas. Ich finde man sollte ehr die Spieler kritisieren. Klar, man sollte nicht so oberflächlich sein und behaupten, dass alle WoW-Zocker kiddies oder Harz IV-Empfänger sind. Aber eines ist klar: Das Game ist nichts schlechtes... die Spieler (welche sich von WoW in einen negativen Sinn beeinflussen lassen) sind es.

Don´t hate the game! Hate the player!
Simpsons - the Game
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Warum beschwert ihr euch über die Grafik?
Wii hat auch nicht die beste Grafik und es heißt es geht nur um Spielspaß.

Aber wenn es um WoW geht sagt man gerne der hat schlechte Grafik.

WoW sieht deutlich besser aus aus manche Wii spiele.

P.S. Ich bin selber ein Wii und kein WoW spieler.

Trotzdem finde ich es unfair selber immer sagen es geht nicht um die Grafik und dann von anderen Spielen Grafik schlecht machen.
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

KillerXXX am 14.05.2008 18:54 schrieb:
shippou90 am 14.05.2008 17:06 schrieb:
ich hasse WOW einfach, weil: :pissed: :hop: :S >:|
1. einer meiner Freunde süchtig ist und seitdem ein Freak
2. weil alle die ich kenne die das spielen Spakkos (auch weibliche) sind
3. weil WOW gamer intolerant sind , obwohl sie überhaupt nichts können
4. weil es nur ein dummes PC spiel ist!!! Hallooo? Zelda ist kult nicht WOW.
5. weil sie sich darauf noch was einbilden und nicht merken wie krank sie sind (sie denken sie
sinds, aber sie sind es einfach nicht ->sie sind nur schweine die von Bizzard ausgenommen
werden... aber sie merken nicht das die nur ihr geld wollen, und sie geld zahlen um vor
verquillter scheiße zu sitzen, das ist nicht das wahre Leben, sondern nur deren kranke vorstellung...)

so das wars...

1.wow "kann süchtig"machen.Ich spiele selber wow und spiele es in Maßen.
2.ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber als spackos bezeichne ich nur leute die stolz darauf sind an einem tag level 70 zu werden auf sogennanten privat servern.auf dem Realm auf dem ich zocke,gibt es soviele gute typen,so wie in keinem anderen o-game,das ich bisher gespielt habe
3.definier mal etwas genauer
4.es ist kein dummes pc spiel,während nintendo die mario und zelda reihe immer mehr ausschöpft und NUR kohle scheffeln will,siehe tingle,die ganzen mario sports mario party etc.,setzt blizzard auf qualität.wenn du die monatlichen gebühren bezahlst kannst du dir sicher sein,dass du eine riesige spielwelt und guten support erhältst.und bei all den möglichkeiten ,ist wow einfach ein ausnahmespiel.
5.schweine die ausgenommen werden definiere ich eher als die leute,die sich wie gesagt alle mario spiele etc sport,wii fit mario partys,ds lite kaufen.denn es ist eine bodenlose frechheit, was nintendo bei ihren handhelds fabriziert

GBA------>GBA SP(ne lampe drin)---->Micro(wer sich das teil kauft gehört verkloppt -.-)

DS--->DSLite (toll ein andres Design)

Das halte ich von Nintendo,obwohl ich einen GBA,DS,ein N64,einen Cube und ne Wii besitze.

außerdem guckt euch mal den letzten satz an:"Es gibt sicher gute Gründe, World of WarCraft zu hassen - es gibt aber mindestens genau so viele, es zu lieben! "


die welt in wow wiederholt sich auch ständig, auf der scherbenwelt is nur nagrand n tolles gebiet, der rest is SC#€!ßE !! und den support kannst du auch vergessen, oder denkst du, bei wowszene und vielen anderen seiten meckern die aus spaß über den "support" von blizz? die setzen da irgendwelche leute als gm´s ein, die gerademal wissen, was wow ausgeschrieben heißt oO
und was meinstest du mit "qualität"? bug -> mit patch behoben -> neuer bug -> patch -> bug -> patch und so weiter. ich fang jetz erst gar nich an mit balancing *würg*.
und im gegensatz zu wow macht mir jeder neue zelda-titel spaß oO und das bis zum ende. und außerdem muss ich mich da nich mit irgendwelchen ich-bin-der-geilste-mit-dem-besten-equip-und-ihr-seid-nur-kacknoobs-weil-ihr-nich-7/24-zockt-und-ilidan-noch-nich-down-habt-nerds rumärgern. und davon gibt es mehr als genug in wow...wenn einer schlechter is, wird er sofort als noob abgestempelt. aber wenn die community der meinung is, diesen tiefpunkt der kontaktart beizubehalten, dann ohne mich. es gibt genug andere online-game-communitys, die nich so unterlaufen sind von solchen "spielern"...
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

kartmeister am 15.05.2008 14:11 schrieb:
Nouls am 15.05.2008 08:40 schrieb:
Ihr könnt nicht einfach WoW-Spieler beleidigen, nur weil eure Freunde, Bekannten so geworden sind.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Falls du auch mich damit meinst:

Ich hab mehrmals geschrieben, dass mein Beitrag über meine Erfahrung mit WOW Spielern spricht.

Ob es in deiner Gegend anders ist kann ich ja logischerweise nicht wissen.

Ich hoffe das ist jetzt klar :)

Dich habe ich nicht gemeint ;)

Du hast ja NICHT geschrieben das du WoW hasst NUR weil dein Freund so und so ist. Du hast ja geschrieben, dass du nichts gegen WoW auszusetzen hast und nur das mit deinen Freunden doof findest.

Das hast du (glaub ich :) ) geschrieben.

ICh habe nur die gemeint die WoW hassen und schreiben das alle WoW Spieler spackos sind.

Also...

greez Nouls
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Ich finde WoW von der grund idde nicht schlecht, aber bis man mal in interesante gebite kommt, muss man das höchstlevel, ereichen, das dauert extrem lange, und mein problem ist nichtmal die vergeudete zeit, sondern das man für die vergeudete zeit zahlen muss. Denn wenn das game im Monat schon 10€ kostet, dann sollten wenigstens die Hardware umsonst sein, allso ich würde mich betrogen fühlen, wenn ich es spielen sollte ( hab mal mit test account angespielt, bin aber vor angeweile eingeschlafen :-s )
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Ich spiel eh HDRO(da gelten also fast die gleichen Gründe^^), aber WoW ist nichtsdestrotz ein klasse Spiel.
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Ich HASSE WoW über alles! Elfen und Zauberer sind für Nerds! Außerdem ist es stinklangweilig und unrealistisch!
Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart...
 
link84 am 14.05.2008 12:31 schrieb:
Endlich mal ein gescheiter Artikel!!

Wer schonmal 2 WoW-Spieler über das Spiel reden gehört hat, möchte die doch am liebsten in die Psychatrie stecken!!!

Das kenne ich auch.
Bei mir im verein spielen zwei Sikroad, auch ein MMORPG.
Wenn wir zusammen zu einem Spiel fahren, labern die nur über ihr Spiel.
Wenn ich denen zuhöre, verstehe ich nichts und denke die haben ihre eigene Sprache.
 
Zurück