News - VGZ: Beta-Tester für Videogameszone.de gesucht

Lakkolith am 26.10.2009 18:49 schrieb:
DarkDemon13 am 26.10.2009 10:40 schrieb:
LOX-TT am 26.10.2009 01:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.10.2009 17:15 schrieb:
Wann wird eigentlich entschieden, wer Beta Tester wird?
gute Frage, ich schau täglich in mein Postfach, was ich normalerweise nicht mache
ich wart auch schon gespannt auf ne bestätigungsmail :O
Dachte du wärst reiner Chatbewohner. :B
Dude, ich bin täglich hier online nur find ich nie was ordentliches zum Posten und so... :B

@Topic: Damn straight, ich bin doch tatsächlich in der engeren Auswahl. Ich hab nochmal die ganzen Daten (Alter, Stadt, etc..) als Antwort zurückgeschrieben. Wie geht das dann eigentlich mit der Anreise? Wird da wirklich alles bezahlt :o ? Das wäre richtig, richtig awesome von euch %)

greetz,
Der Demon.
 
ta..taa... wie gesagt, sie nehmen auch Wiener! =) (keine Würstchen ;) =) )
hab grad die Mail bekommen :top:
 
podi am 29.10.2009 09:38 schrieb:
LOX-TT am 28.10.2009 16:07 schrieb:
podi am 28.10.2009 15:13 schrieb:
ta..taa... wie gesagt, sie nehmen auch Wiener! =) (keine Würstchen ;) =) )
hab grad die Mail bekommen :top:

viel Spaß :) auch Samstag?

Ich bin Samstag da, Gruppe 2 :X

Samstag Gruppe 3 :top: (Fahre 5,5 Std von Wien mit Zug, bin erst um 13.30h da ;) )
Achja, ich bin auch dabei. Wurde am Samstag Gruppe 1 eingeteilt.Das heißt ich bin mit der erste. %) Ich werd Samstag zwischen 3 un 4 Uhr morgens losfahren bei mir Zuhause. %)
 
Solid-Snake14 am 29.10.2009 15:21 schrieb:
podi am 29.10.2009 09:38 schrieb:
LOX-TT am 28.10.2009 16:07 schrieb:
podi am 28.10.2009 15:13 schrieb:
ta..taa... wie gesagt, sie nehmen auch Wiener! =) (keine Würstchen ;) =) )
hab grad die Mail bekommen :top:

viel Spaß :) auch Samstag?

Ich bin Samstag da, Gruppe 2 :X

Samstag Gruppe 3 :top: (Fahre 5,5 Std von Wien mit Zug, bin erst um 13.30h da ;) )
Achja, ich bin auch dabei. Wurde am Samstag Gruppe 1 eingeteilt.Das heißt ich bin mit der erste. %) Ich werd Samstag zwischen 3 un 4 Uhr morgens losfahren bei mir Zuhause. %)

Fahr um 6.40h ab. Ich hoffe nur ich erwische den Zug nach Wien um 18.08h, weil der nächste
geht um 21.40h und fährt über 11Std. retour :B .
 
Zurück