Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:59 schrieb:Ich geb dir im Grunde schon Recht, aber wie weit soll man sich in seine persönlichen Freiheiten eingreifen lassen. Was hier versucht wird ist ein klare beschneidung der Freiheiten mündiger Bürger. Wenn man nicht jetzt reagiert, wann dann. Wenn sie Filme aus dem Verkehr ziehen oder wieder Bücher verbrennen?
Was?! Wenn ich meine Stimme der KPD geben will, um die deutsche Videospielkultur zu retten, dann ist das mein gutes Recht. Und wenn das auch noch den Nebeneffekt hat, dass unser Land sich in ein sozialistisches Paradies wie etwa Kuba oder Nordkorea verwandelt, werd ich mich nicht beschweren.Eagle-Eyed am 06.09.2008 16:33 schrieb:wie zurückgeblieben muss man denn bitte sein um die seine wahl an etwas so belanglosem fest zu machen
wie alt seid ihr bitte ? 7 ?!
da kann man sich doch wohl nur an den kopf fassen und sich erschüttert abwenden
ja klar wählen wir lieber eine partei die die grenzen wieder dicht macht oder uns zurück in den komunissmus katapultiert ... hauptsache wir haben unsere videospiele noch
werdet mal erwachsen !
).
DerGuckfuchs am 06.09.2008 18:48 schrieb:Aber warte mal, die KPD gibt es ja gar nicht mehr. Schade. Aber wenn es trotzdem noch Leute in Deutschland gibt, die uns was von der Roten Gefahr erzählen, kann ich sie vielleicht ja doch noch wählen.
DerGuckfuchs am 06.09.2008 18:48 schrieb:Und überhaupt: Wenn alle sich nur mit den wirklich wichtigen politischen Themen beschäftigen würden, wäre diese ganze Diskussion sowieso unnötig, die CSU wäre nämlich gar nicht im Amt.![]()
Eagle-Eyed am 06.09.2008 19:16 schrieb:DerGuckfuchs am 06.09.2008 18:48 schrieb:Und überhaupt: Wenn alle sich nur mit den wirklich wichtigen politischen Themen beschäftigen würden, wäre diese ganze Diskussion sowieso unnötig, die CSU wäre nämlich gar nicht im Amt.![]()
ja dann wähl ich doch lieber die SPD ... hura staatsverschuldung und sozialverdummung

Also wenn was von Staatsverschuldung im Parteiprogramm der SPD steht, dann hat das aber Peer Steinbrück noch niemand erzählt.Eagle-Eyed am 06.09.2008 19:16 schrieb:ja dann wähl ich doch lieber die SPD ... hura staatsverschuldung und sozialverdummung
Das mag wohl stimmen, aber die sind trotzdem nicht mehr die selben, wie in der guten alten Weimarer Zeit. Und mit der Linken ist auch nicht viel her. Dort soll es sogar Mitglieder geben, die behaupten, in der DDR wäre nicht alles gut gewesen.Falconer75 am 06.09.08 18:58 Uhr schrieb:Seit 1968 gibt es dafür die DKP...

silencer1 am 06.09.2008 20:10 schrieb:Habe mich schon gefragt, wann der erste liniegetreue CSU-Anhänger hier auftaucht.![]()
DerGuckfuchs am 06.09.2008 20:48 schrieb:Dort soll es sogar Mitglieder geben, die behaupten, in der DDR wäre nicht alles gut gewesen.![]()

nyls am 06.09.2008 22:26 schrieb:vielleicht auf anderen Themengebieten mehr Fachwissen vorweisen kann, aber dann soll er halt lieber seine Klappe halten, wenn er bei einem Thema keine Ahnung hat.
Eagle-Eyed am 07.09.2008 00:26 schrieb:nyls am 06.09.2008 22:26 schrieb:wer von politik keine ahnung hat sollte dann doch lieber bei seinen videospielen bleiben was
Da können wir ja froh sein, daß wir dich hier haben. Ich finde es zum kotzen, wie Oberlehrerhaft du dich hier gibst.![]()
silencer1 am 07.09.2008 07:15 schrieb:Da können wir ja froh sein, daß wir dich hier haben. Ich finde es zum kotzen, wie Oberlehrerhaft du dich hier gibst.![]()
Schade, dass das Bild vom Glashaus schon gebracht worden ist, denn hier passt es wie die Faust aufs Auge.Eagle-Eyed am 07.09.2008 10:12 schrieb:silencer1 am 07.09.2008 07:15 schrieb:Da können wir ja froh sein, daß wir dich hier haben. Ich finde es zum kotzen, wie Oberlehrerhaft du dich hier gibst.![]()
macht nichts ... beruht nämlich auf gegenseitigkeit
finde nämlich leute wie dich, die keinen plan von nichts haben und sich mit sinnlosen kommentaren einmischen zum kotzen
PS. das wort oberlehrerhaft gibt es nicht ... idiot
Ich hab was gemerkt? Dass bei der Linken nicht nur Alt-Kommunisten sitzen? Ich hätte eher gedacht, dass du das noch nicht wusstest.Eagle-Eyed am 06.09.2008 21:33 schrieb:DerGuckfuchs am 06.09.2008 20:48 schrieb:Dort soll es sogar Mitglieder geben, die behaupten, in der DDR wäre nicht alles gut gewesen.![]()
na wenigstens das hast du gemerkt
![]()
Eagle-Eyed am 07.09.2008 10:12 schrieb:silencer1 am 07.09.2008 07:15 schrieb:Da können wir ja froh sein, daß wir dich hier haben. Ich finde es zum kotzen, wie Oberlehrerhaft du dich hier gibst.![]()
macht nichts ... beruht nämlich auf gegenseitigkeit
finde nämlich leute wie dich, die keinen plan von nichts haben und sich mit sinnlosen kommentaren einmischen zum kotzen
PS. das wort oberlehrerhaft gibt es nicht ... idiot
silencer1 am 07.09.2008 11:53 schrieb:Du solltest erst mal der deutschen Sprache mächtig werden, bevor du dich hier aufspielst.
Falconer75 am 07.09.2008 12:55 schrieb:Stellt Euch vor, wir würden uns auf der Straße begegnen und benehmt Euch entsprechend.
Eagle-Eyed am 07.09.2008 13:00 schrieb:Falconer75 am 07.09.2008 12:55 schrieb:Stellt Euch vor, wir würden uns auf der Straße begegnen und benehmt Euch entsprechend.
wäre nichts anders
ich würde es ihm auch ins gesicht sagen
man muss ja schließlich aufpassen, dass so viel inkompetenz nicht auf die gesellschaft losgelassen wird