• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: 10 Dinge die wir machen, um einen Stromausfall zu überbrücken

Und als der Strom wieder da war, gings nicht sofort weiter an den Artikel im Heft...nee,
da musste dieser Artikel erst her. :B

DavidMartin am 25.05.2008 17:40 schrieb:
linkinparkinator am 25.05.2008 17:26 schrieb:
Komisch das man nie Christophs Gesicht sieht. xD o.O

Kennst du Wilson aus Hör mal wer da Hämmert? :-D
Achso, Christoph trägt immer ne Maske mit, odr malt sich das Gesicht an.
Evt. steht jemand im Blickwinkel und Christoph schaut immer nur halb über die Absperrungen vei euch im Büro. :]

DavidMartin am 25.05.2008 17:40 schrieb:
linkinparkinator am 25.05.2008 17:26 schrieb:
Komisch das man nie Christophs Gesicht sieht. xD o.O

Kennst du Wilson aus Hör mal wer da Hämmert? :-D

Meinst du den? :-D
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:66GWRT8pc3QwuM:http://lifeinlegacy.com/2004/0103/HindmanEarl.jpg

In der Behind the Scenes - Folge ganz zum Schluss sieht man auch sein ganzes Gesicht.

Wenn bei uns mal der Strom ausfallen sollte, hole ich entweder eines meiner vielen, vielen, vielen, .......(viele "vielen" später) Bücher hervor und lese etwas ODER meinen mp3-Player.

[deleted]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi :B das "was machen beim stromausfall..." klingt so als wäre die n-zone crew gestrandet ^^

ich würde ganz einfach wii spielen beim stromausfall :) ....

noooot ^^ ich würde andere leute anrufen und sagen was passiert ist :P

Könnt ihr mir bescheid geben wenn ihr das nächste mal einen Stromausfall habt? Dann komme ich vorbei wegen der Wartung der... ööööhm... Heizrohre... genau... (bei Stromausfall geht doch hoffentlich eure Alarmanlage nicht oder doch?).

Thread im Kleinanzeigen-Forum mit lauter Nintendokram folgt in kürze. :P

Nich fair,... Ihr bei der N-Zone dürft während eines Stromausfalls SO lustige Sache machen, während wir uns in der Schule, genau genommen der Klasse 6. A, doofe Geschichten des Mathe-Lehrers anhören müssen.... (Vielleicht werde ich nach meinem Abi bei euch anfangen, damit ich mir NIE wider diese Geschichten anhören muss... Ich zitiere: Drei Leute wollen ein Schwein kaufen, aber der Bauer merkt hinterher... Klar was ich meine?)

Zurück