News - Uwe Boll: Uwe Boll: "Ich bin besser als Ben Kingsley und Steven Spielberg"

AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Und dann auch noch einige der besten Filme aller Zeiten runtermachen!! :B :B
Das sind mir die Richtigen!! Wollen sich einreden, sie könnten was, wissen aber selbst, dass es nich so ist! :-D

und dieser Boll ist nicht ganz dicht %) liefert den mal ein :B

LOX-TT am 06.03.2008 16:40 schrieb:
und dieser Boll ist nicht ganz dicht %) liefert den mal ein :B
ich könnte mir vorstellen das er das nicht so ernst meint^^ und mann muss schon sagen das postel echt geil geworden ist^^ XD

PlunderDennis am 06.03.2008 14:32 schrieb:
AerRy am 06.03.2008 14:11 schrieb:
PlunderDennis am 06.03.2008 14:02 schrieb:
Postal ist genial. Nichts gegen den Film :finger: Postal übertrifft jeden Star Wars und Herr der Ringe Film. Da sieht man mal, was richtige Qualität ist!

Weiter so, Uwe :top:

Ist Geschmaksache.......

Moah, das war Ironie... Oder glaubst du wirklich, dass ich Postal besser als Star Wars finde? :rolleyes: %)

Nö^^ Star Wars is Fett:)

Gott was nen arroganter Penner! Boll du nervst, geh sterben!

Na ja, bei einem hat er ja wirklich Recht:
>Warum zum Teufel hat der ältere Bruder überlebt?<

Ansonsten...

1. Uwe Boll ist für mich der größte loooooser überhaupt!
2. ich find es ziemlich schade das ihm niemand im boxring die nase blutig geschlagen hat( er hätte es verdient)
denn: wie kommt ein troll wie er darauf geile spiele zu misshandeln oder besser gesagt: vergewaltigen?
Und das schlimmste: der sieht noch nicht mal ein das er scheißfilme macht und denkt er sei besser als stephen spielberg! hallo???
@samy74: keine sorge ist nur gut für dich wenn du diesen schwchkopf nicht kennst

Ich hab gelesen das dungeon siege 20 mio gekostet hat und nur 3mio eingespielt hat.WER ZUM TEUFEL GIBT DEM 20 mio???
ich weiß nich was er macht wahrscheinlich macht der seine videos mit ifilm oder movie maker keine ahnung xD

Also wenn ich die Filmrechte an den geilsten Spielen auf Playstation und PC bekomme und bei Resident Evil nicht ein Kopf platzt,geschweige denn gescheite Zombies auftauchen,Til Schweiger die Hauptrolle für Far Cry kriegt dann sollte ich die Schnauze nicht zu weit aufreissen !!!!!!!!!!!!!!

Wenn man geile Spieleumsetzungen machen will sollte man sich an Christophe Gans halten,der hat mit Silent Hill bewiesen das er das Game auch gezockt hat.Beim Resident Evil Film hat der Boll nie n Controller in der Hand gehabt.

Also Schnauze zu bis ma n gescheiter Film gemacht ist.

KaneThePain am 08.03.2008 02:04 schrieb:
Also wenn ich die Filmrechte an den geilsten Spielen auf Playstation und PC bekomme und bei Resident Evil nicht ein Kopf platzt,geschweige denn gescheite Zombies auftauchen,Til Schweiger die Hauptrolle für Far Cry kriegt dann sollte ich die Schnauze nicht zu weit aufreissen !!!!!!!!!!!!!!

Wenn man geile Spieleumsetzungen machen will sollte man sich an Christophe Gans halten,der hat mit Silent Hill bewiesen das er das Game auch gezockt hat.Beim Resident Evil Film hat der Boll nie n Controller in der Hand gehabt.

Also Schnauze zu bis ma n gescheiter Film gemacht ist.
lol, uwe boll hat mit den RE-filmen überhaupt nichts zu tun.
also: schnauze nicht zu weit aufreissen, wenn man keine ahnung hat ;)

Zurück