• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - USK sucht ehrenamtliche Spieletester - Jetzt bewerben

Oh man so eine Ausbeutung.
Allen Bewerbern muss natürlich klar sein, dass ihr so gut wie nie Titel testen dürft, die auf USK 16 oder USK 18 geschätzt werden. Dafür ist dann das qualifizierte Personal zuständig.
Ihr werden dann in einer typischen Woche dazu gezwungen übers Wochenende Winnie Poos Abenteuer für den DS zu testen und die entsprechende Vorbereitung zu machen. Sprich ihr spielt 8 Stunden dieses Kinderspiel und zur Strafe dürft ihr noch 17 Stunden den Bericht abfassen.

Oh man so eine Ausbeutung.
Allen Bewerbern muss natürlich klar sein, dass ihr so gut wie nie Titel testen dürft, die auf USK 16 oder USK 18 geschätzt werden. Dafür ist dann das qualifizierte Personal zuständig.
Ihr werden dann in einer typischen Woche dazu gezwungen übers Wochenende Winnie Poos Abenteuer für den DS zu testen und die entsprechende Vorbereitung zu machen. Sprich ihr spielt 8 Stunden dieses Kinderspiel und zur Strafe dürft ihr noch 17 Stunden den Bericht abfassen.
Ja damit ist zu rechnen. Also ne Qual in doppelter Hinsicht für 0€ ;) .

Jetzt versteh ich wieso alle spiele immer so scharf bewertet werden die armen müssen frust abbauen(metroid prime 3 ab 16) wärend teil 1&2 ab 12 sind,bei 0 euro und nem kack spiel wäre ich auch frustriert

wenn ich es daheim machen könnte, würde ich es machen. ich wohn zwar in berlin, aber mir fehlt die zeit immer irgendwo hin zu gondeln.

Zurück