• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Uncharted 3: Entwicklung durch ICO angeregt

Hm? Man ich gehe Lieber zur Redaktion hier muss ein Fehler vorliegen. Ich weiß echt nicht mit wem ihr mich da verwechselt. Ich heiße Kubilay bin 18 Jahre alt, also Leute sagt mir mal mit wem ihr mich verwechselt und wieso?

tu doch nicht so naiv und unschuldig, ich kann deine IP sehen und es ist die selbe von Hue1256, der oh Zufall vor ein paar Stunden gesperrt wurde und oh Zufall kommst du mit einem Account der 1,5 Jahre inaktiv war in genau die selben Themen. Mach uns doch hier nichts vor, für wie naiv hältst du uns eigentlich?

dieselbe IP "Hue1256" ne ich hör lieber auf die Redaktion regelt das schon. Ich bin eben auch auf der seite "spieletipps.de" angemeldet und hatte völlig vergessen das ich noch in Videogameszone angemeldet bin. Nochmal: Ich bin Kubilay hört auf mich ständig zu verarschen leute. Hue1256 denn kenn ich nicht mal ich kenne aber das Mitglied "Kleberson" wo is denn der eigentlich?? Ich wollte mit ihm schreiben, und jetzt kommt ihr und macht mich sinnlos dumm an und verwechselt mich mit sonem andern Deppen

No Comments
Mein Nickname ist Kubilay und wenn ihr jetzt nicht aufhört melde ich euch alle. Was ist denn das für ne begrüßungs/beantwortungsart? Mein Gott die Seite hat sich übel geändert. Einzige was ich wollte war mit Kleberson zu sprechen und nur weil ich jetzt Uncharted 3 kommentiert habe werde ich mit einem anderen verwechselt. Was soll das?

mach was du willst, die sehen deine IP nämlich genauso wie ich %) ich hab keine Ahnung warum du trotz Sperrung noch posten kannst, ist mir jetzt aber auch schnuppe, bin zu müde um mich da jetzt noch mit dir sinnlos rumzuärgern. Genieße das schreiben solange es noch geht, morgen ist es eventuell nicht mehr möglich, zumindest nicht unter dem Account.

Du bist schonmal gemeldet. Viel Spaß noch mein FREUND. Echt ey verwechslungen und dann auch noch "IP" sehen usw. Was versuchst du eigentlich??Mich aufzuhetzen obwohl ich nichts gemacht habe?!

Du bist schonmal gemeldet. Viel Spaß noch mein FREUND. Echt ey verwechslungen und dann auch noch "IP" sehen usw. Was versuchst du eigentlich??Mich aufzuhetzen obwohl ich nichts gemacht habe?!
:rolleyes: weißt du was, ich ärger mich jetzt nicht mehr mit dir herum, ist mir zu blöd. Hälst dich für besonders schlau wie? Wirst schon sehen was du davon hast, für mich ist die Diskussion mit dir beendet.

Das schöne Forum wurde vollgespamt mit so einem müll gelabber.
Früher war das hier nicht so, cheke nicht was hier passiert ist, will es aber auch nicht erfahren. Wahrscheinlich hat sich auch Kleberson abgemeldet, kein Wunder

Ich könnte jetzt was labern von wegen, blabla, IP-Block den man vor Jahren hätte ermöglichen müssen, aber das lass ich einfach. ;)
Löscht den ganzen Mist und sperrt den Troll, da wart ihr früher doch auch nicht so zimperlich. (Oder war das nur durch meine harte Rute? :X )

Zurück