News - Uncharted 2: Uncharted 2: Öffentliche Multiplayer-Demo angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 08.09.2009 16:27 schrieb:
Ich glaube der Hauptreiz von Uncharted 2 liegt am Singleplayer part..warum dan eine Multiplayer Demo?

Naja freu mich trozdem :).
besser ne MP Demo als gar keine ;)
zumal der MP von U2 recht apaßig aussieht
 
AW:

LOX-TT am 08.09.2009 16:34 schrieb:
n-zonefreak1994 am 08.09.2009 16:27 schrieb:
Ich glaube der Hauptreiz von Uncharted 2 liegt am Singleplayer part..warum dan eine Multiplayer Demo?

Naja freu mich trozdem :).
besser ne MP Demo als gar keine ;)
zumal der MP von U2 recht apaßig aussieht
Hm, ja besser ne Multiplayer Demo, als gar nichts (obwohl ich sie mir wohl nicht runterladen werde). Für mich bleibt Uncharted in erster Linie ein SP Spiel.
 
AW:

für mich ist uncharted 2 ein absoluter must-have titel und ich freu mich auf die MP demo wie ein schnitzel^^
 
AW:

Doch die ist da- nur ein bisschen versteckt.
Sucht einfach "Uncharted", dann werdet ihr sie finden.^^
Dauert allerdings über 2 Stunden der Download. :top:
 
AW:

ich fand die Demo bzw Online-Beta doch recht spaßig, besonders Zielkoop (hab ich bissle mit dem Herrn Stange gespielt :-D :top: )
 
AW:

Njoa, so richtig angemacht hat mich das jetzt nicht. Die Koop-Teile waren zwar ganz lässig, aber die anderen Modi... naja. Uncharted 2 ist auch für mich ein purer SP-Titel. Bin (außer CoD) eh nicht so der Onliner.

Aber hübsch aussehen tut es. :-D
 
AW:

Ich bin froh, dass es "nur" ein Multiplayer-Demo ist. :] Bei einer SP-Demo wäre ich in einer Zwickmühle - unbedingt spielen, sich aber spoilern lassen? Oder nicht spielen und jeden Tag an den Fingernägeln beissen, bis die Vollversion kommt? ;)
 
Zurück