• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Umtausch-Aktion wegen PSN-Ausfall: PS3-Besitzer tauschen Konsole gegen Xbox 360

Eine Konsole zeichnet sich immer noch durch ihre exkl. Spiele aus und da hat die PS3 insgesamt die Nase vorn.

Einige sind wie Drogenabhängige wenn sie 3 Wochen lang nicht ihren Stoff bekommen haben. Total im Ar***.

Boah ganz ehrlich das regt mich gerade so auf xDDD
Und ich möchte nur mal sagen,dass JEDER,der "Auf jeden Fall" ausgewählt hat ein erbärmlicher Loser ist =P
Wie kann man so arm sein? Nur weil man ein paar Wochen nicht online sein nicht vorhandenes Leben vernachlässigen kann tauscht man die Konsole?
Ne das geht meiner Meinung nach garnicht.
Sony geht pleite weil ihr ZWEI WOCHEN NICHT ONLINE SPIELEN KONNTET!!!!!!!!!!
Das ist so arm dass ich manchmal nicht glauben kann wie man so wenig Würde hat xDD

Ich find es garnicht schlimm, wenn jetzt einge ihre Plattform wechseln. Problematischer ist glaube ich, was Leute denken die sich eine PS3 in Zukunft kaufen wollten. Die Frage bleibt, ob der ganze Vorfall jetzt viele Käufer abschreckt, und die guten Verkaufzahlen der letzten Zeit ausbremst. Und das gerade jetzt, wo Sony versucht MS zu überholen.
Spiele hin oder her, aber wie Sony mit den ganzen Problem was PSN betrifft umgeht, ist letztendlich nur noch peinlich. Ich finde einpaar klare Aussagen wären langsam nicht schlecht, aber scheinbar haben Japaner ein Problem mit der Wahrheit, was man auch an dem Vorfall im Atomkraftwerk sehen kann. :|

Als ob man Sony in irgendeiner weise betrügen, hintergehn oder sinstwas würde, nur weil man ne andere Konsole holt.

So aussagen finde ich lächerlicher als alles andere.
Ich hab beide, aber nach der Arbeit usw. will ich mit freunden auch mal online zocken. Soll ich darauf verzichten, weil das ach so tolle Sony gerade Probleme hat?

Sony hat ne konsole auf den Makt gebracht und ich hab sie gekauft. Ich hab ne Konsole jetzt zuhause stehen und Sony hat mein Geld. Wenn jetzt hier irgendwenn irgendeine art von Loyalität schuldig sieht naja...

Und bei dem Kundenumgang muss sich Sony nicht verwundern wenn sie Kunden verlieren...

Aber man kann sich jetzt wohl auf ne Preissenkung bei der PS3 freuen, irgendwie müssen die sie ja wider atraktiver machen.

Das ist doch einfach lächerlich! Ich verstehe nicht, wie man zu so einer dummen Idee kommen kann. Ich finde es zwar auch sehr bedauerlich, dass ich seit nun schon 3 Wochen nicht mehr online spielen kann, aber auch diese Zeit wird, wie Sony ja bestätigt hat, ein Ende noch in diesem Monat haben. Außerdem zeigt dies doch auch, was das für Suchtis sein müssen. Ich bitte euch, ihr könnt ja wohl mal einen Monat ohne online- zocken auskommen!

Ich bin der selben Meinung wie King. Das ist absolut Banane.

Niemals würde ich meine PS 3 gegen ne Xbox 360 eintauschen.

wow also wirklich nichts gegen Microsoft oder die Xbox aber wegen sowas seine Konsole eintauschen??
würd ich nie tun
Man kanns sehr gut ohne online zocken aushalten draussen is schönes wetter ^^

Ich kann verstehen, dass jetzt viele Leute ihr Vertrauen in Sony verloren haben. Sie haben sich in den letzten Monaten ja nicht besonders schlau angestellt, zuerst die Geschichte mit GeoHot, die vielen Leuten sauer aufgestossen hat, und jetzt die ganzen Probleme mit dem PSN (vielleicht auch eine Folge von der Geschichte mit GeoHot). Ich meine, was soll ich von einer Firma halten, die ihre Server nicht patcht und es so den Hackern einfacher macht, obwohl sie von den Sicherheitslücken gewusst haben? Die Konsole würde ich nicht eintauschen, aber ich würd mir genau überlegen, ob ich mir nochmal etwas von Sony hole.

Ich würde meine ps3 slim 250gb niemals gegen eine xbox360 slim eintauschen. klar, die 360 hat auch geile games, aber mir reicht als microsoft gerät (m)ein guter gamer-rechner völlig aus, die konsole ist bei mir immer eine playsie, bzw. die ps3 in dieser generation. die ps3 hat bessere exklusiv-titel, da reicht schon das grafisch wie spielerisch geniale god of war 3 voll aus, und dann sind da noch heavy rain, uncharted, killzone, ratchet & clank, undundund....

Wie hier bereits erwähnt finde ich auch diese angaben: ..um 200%.. überhaupt nicht aussagekräftig. wäre toll, wenn man mal genaue zahlen hören könnte, denn diese angabe soll vmtl. nur aufsehen erregen. bestimmt sind konkreten zahlen nicht groß genug und würden kein aufsehen erregen, deshalb werden sie nicht abgedruckt. :schnarch:

Also gerade jetzt würde ich mir nur noch Sony-Konsolen kaufen. So ein Patzer darf dir kein zweites mal passieren als so großes unternehmen. Ich denke jetzt wird Sony alles machen um Datensicherheit und Co zu gewährleisten. Im grunde ist das also etwas gutes... Meine Behauptung.

Käme für mich nicht in Frage; zumal ich noch die alte 80Gig-Fat habe ;)
Ich hätte gar nicht die Lust mein PS3 Equipment bei Gamestop zu lassen und ne Xbox zu holen. Ich spiele eh nur ab und an BC2 online und darauf kann ich 1 Monat ruhig verzichten.

Naja Gamestop reibt sich die Hände, "kaufen" die PS3 günstig an und verkaufen sie zum Wucherpreis wieder.
In 2 Monaten redet da eh niemand mehr drüber und wenn der Hype um Uncharted 3 startet ist es vermutlich völlig vergessen.

Edit: Grad was interessantes gelesen: http://twitter.com/#!/PlayStationNL/status/68643682580049920
Also gibt es schon Testpersonen die das PSn zurzeit Testen.
Ist zwar der Niederländische Twitter, dennoch kann man den tweet sehr gut für sich "übersetzen" ;)

also da merkt man welche die wahren Suchties sind und ohne PSN nicht mal einen monat auskommen. Und am Wetter dürfte es nicht scheitern mal was draußen zu unternehmen als sich vor die PS3 zu setzten ;D

Aber ein Umtausch würde nie in frage kommen .. hab sogar noch die aller erste PS3 - 60 GB - und die, seit dem Release ;D Ich bleib der PS3 treu

und wieder einmal 50% posts von Leuten, die immer noch nicht begreifen, dass ihre sensible Daten gestohlen wurden, weil Sony mehr als fahrlässig damit umgegangen ist. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die ihr Facebook Profil auf "öffentlich" eingestellt haben

Davon ab... kann man sicher sein, dass die Konsolen bzw. die Server von Winzigweich (Microsoft) so viel sicherer sind? Virus XP ist ja kein Linux. ;)
Naja, zumindest ist Microsoft nicht so seltendämlich ihre Server ohne Firewall laufen zu lassen und Daten unverschlüsselt rumliegen zu lassen.
Beides Standard - seit mehr als 10 Jahren!

und wieder einmal 50% posts von Leuten, die immer noch nicht begreifen, dass ihre sensible Daten gestohlen wurden, weil Sony mehr als fahrlässig damit umgegangen ist. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die ihr Facebook Profil auf "öffentlich" eingestellt haben
Hier Fanboy-gebashe machen jetzt oder was? Apple macht das mit dem iPhonetracking auch nicht besser.
Aber da du die große Ahnung hast... welche Daten haben die Hacker denn von mir?

Naja, zumindest ist Microsoft nicht so seltendämlich ihre Server ohne Firewall laufen zu lassen und Daten
unverschlüsselt rumliegen zu lassen.
Beides Standard - seit mehr als 10 Jahren!
Also jetzt außer meinem Nick, einer E-Mail die ich extra für die Playsi und das PSN angelegt habe, meinem Namen und meine Wohnadresse... bzw davon sogar nur die Stadt.

....juhu! Und nu sag ich nix mehr zu dem Streit hier. Meine Playsi bleibt... Ich kaufe mir doch nicht XBox zum Spielen, Blu-Ray-Player zum Filme gucken, HDD-Reciever zum fernsehen und ne DLAN-Musikanlage zum Musikhören. Ist mir zu blöd, zu teuer und zu viel. ;)

Zurück