• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Ubisoft: Ubisoft gibt Spiele des GC-Besucherstandes bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Toll, kein Totally Spies! 3, ab jetzt hasse ich Ubisoft, in Spanien, Frankreich und in Holland können sie es ja veröffentlichen, aber hier mal wieder nicht!!!

Daisy11 am 19.08.2008 11:55 schrieb:
Entschuldige, ich meinte natürlich Totally Spies! 4 Around the World!!
du hättest deinen post auch editieren können. ;)

@***** Muchannon: wie beim sony line up auch, sind das alle spielbaren titel.
bg&e 2 (oder wie es letztendlich heißen wird) ist sicher noch nicht so weit fortgeschritten. also abwarten und tee trinken.

Na im 360 – Bereich sieht es ja richtig gut aus. Betreffend Wii und DS kann ich nur sagen... Muahahahahaha… Viel Spaß mit Sophie, ihren Freunden und den Ex-Rauchern. :top:

wild-style am 19.08.2008 13:32 schrieb:
Na im 360 – Bereich sieht es ja richtig gut aus. Betreffend Wii und DS kann ich nur sagen... Muahahahahaha… Viel Spaß mit Sophie, ihren Freunden und den Ex-Rauchern. :top:

Ja auch nur wirklich für fans von shootern (und da gibt's auch besseres). Der einzige interessante titel für mich ist soulcalibur 4 das aber schon erhältlich ist und vielleicht far cry 2. der 11345ste und nächste tom clancy-titel geht mir am arsch vorbei!
Und die x-box will ja in zukunft acuh was vom großen casual-kuchen haben. dann kommt die sophie-invasion in hd!!!!

- Meine Geheimnisse - Sophies Freunde (DS) (wer will schon ihre geheimnisse wissen oO?)
- Sophies Freunde - Modeakademie (DS) (Hört sich spannend an)
- Sophies Freunde - Traumhochzeit (DS) (was hat sowas aufm ds zu suchen; demnächst kommt: Sophies Freunde- Rentnerdasein oder was ?)
- Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr (DS) (ich bezweifle, ob raucher sich von zigaretten so einfach mitm Ds spielen von der sucht losreisen)
- Petz-Sports: Wilder Hunde-Spaß (Wii) (Wo bleibt eigentlich nintendogs für Wii^^?)
- PARTY-SPIELE: Sports Party (Wii) (Jetz auch mit Blinde Kuh & Topfschlagen-_-)

omfg Ubisoft kotz mich, dank diesen ganzen sophie und was weiß ich Titeln langsam an.
Petz Sports: wilder hunde-spaß, was isn das fürn müll? nintendogs für arme aufer wii ?

Zurück