Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Ubisoft: Ubisoft gibt Spiele des GC-Besucherstandes bekannt
Toll, kein Totally Spies! 3, ab jetzt hasse ich Ubisoft, in Spanien, Frankreich und in Holland können sie es ja veröffentlichen, aber hier mal wieder nicht!!!
@***** Muchannon: wie beim sony line up auch, sind das alle spielbaren titel.
bg&e 2 (oder wie es letztendlich heißen wird) ist sicher noch nicht so weit fortgeschritten. also abwarten und tee trinken.
Na im 360 – Bereich sieht es ja richtig gut aus. Betreffend Wii und DS kann ich nur sagen... Muahahahahaha… Viel Spaß mit Sophie, ihren Freunden und den Ex-Rauchern.
Na im 360 – Bereich sieht es ja richtig gut aus. Betreffend Wii und DS kann ich nur sagen... Muahahahahaha… Viel Spaß mit Sophie, ihren Freunden und den Ex-Rauchern.
Ja auch nur wirklich für fans von shootern (und da gibt's auch besseres). Der einzige interessante titel für mich ist soulcalibur 4 das aber schon erhältlich ist und vielleicht far cry 2. der 11345ste und nächste tom clancy-titel geht mir am arsch vorbei!
Und die x-box will ja in zukunft acuh was vom großen casual-kuchen haben. dann kommt die sophie-invasion in hd!!!!
- Meine Geheimnisse - Sophies Freunde (DS) (wer will schon ihre geheimnisse wissen oO?)
- Sophies Freunde - Modeakademie (DS) (Hört sich spannend an)
- Sophies Freunde - Traumhochzeit (DS) (was hat sowas aufm ds zu suchen; demnächst kommt: Sophies Freunde- Rentnerdasein oder was ?)
- Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr (DS) (ich bezweifle, ob raucher sich von zigaretten so einfach mitm Ds spielen von der sucht losreisen)
- Petz-Sports: Wilder Hunde-Spaß (Wii) (Wo bleibt eigentlich nintendogs für Wii^^?)
- PARTY-SPIELE: Sports Party (Wii) (Jetz auch mit Blinde Kuh & Topfschlagen-_-)
omfg Ubisoft kotz mich, dank diesen ganzen sophie und was weiß ich Titeln langsam an.
Petz Sports: wilder hunde-spaß, was isn das fürn müll? nintendogs für arme aufer wii ?