S System System 28. Mai 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nintendoholic Bekanntes Gesicht 28. Mai 2009 #2 Geil, Red Steel 2 erscheint wirklich zwischen Juli und September ?
K kabalzer0 Bekanntes Gesicht 28. Mai 2009 #3 nein es kommt entweder im november oder dezember denn damit sind die geschäftsjahres quatale gemeint! hoffentlich wird SC:Conviction besser als double agent und nicht zu frisch denn wenn man ein splinter cel spiel kauft will man auch eins bekommen!
nein es kommt entweder im november oder dezember denn damit sind die geschäftsjahres quatale gemeint! hoffentlich wird SC:Conviction besser als double agent und nicht zu frisch denn wenn man ein splinter cel spiel kauft will man auch eins bekommen!
comander-cool Neuer Benutzer 28. Mai 2009 #5 ich weiß, es is ne´ blöde frage, aber kommt assasins cred 2 (hab keine verantwortung für rechtschreibfehler, lehrer sin dran schuld) für wii?
ich weiß, es is ne´ blöde frage, aber kommt assasins cred 2 (hab keine verantwortung für rechtschreibfehler, lehrer sin dran schuld) für wii?
Lakko Bekanntes Gesicht 28. Mai 2009 #7 AW: Nali_WarCow am 28.05.2009 20:12 schrieb: Nein, es wird keine Wii-Version geben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keinen Rail – Shooter? P.S.: Ja ich weiß, ich bin gemein.
AW: Nali_WarCow am 28.05.2009 20:12 schrieb: Nein, es wird keine Wii-Version geben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keinen Rail – Shooter? P.S.: Ja ich weiß, ich bin gemein.