News - TV: Programmhinweis: Pokémon Movie 2 auf Super RTL

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hab ich auf DVD, die ist sogar 2 seitig denn auf jeder seite sind ca. 5 sprachversionen drauf xD

ich finde aber den ersten teil immernoch am besten dicht gefolgt vom 3. dann kommt erst der 2. in meiner rangliste und die anderen ab teil 4 sind fast nurnoch öde.
 
AW:

kevboard am 05.11.2009 17:21 schrieb:
hab ich auf DVD, die ist sogar 2 seitig denn auf jeder seite sind ca. 5 sprachversionen drauf xD

ich finde aber den ersten teil immernoch am besten dicht gefolgt vom 3. dann kommt erst der 2. in meiner rangliste und die anderen ab teil 4 sind fast nurnoch öde.
ich kenn eh nur 1-3

wenn ich mich recht erinner ist Teil 1 Mew und Mewtu, Teil 2 mit Lugia und Teil 3 mit Entei und den Ignognitos oder lieg ich grad falsch, ist schon lange her
 
AW:

LOX-TT am 05.11.2009 17:27 schrieb:
kevboard am 05.11.2009 17:21 schrieb:
hab ich auf DVD, die ist sogar 2 seitig denn auf jeder seite sind ca. 5 sprachversionen drauf xD

ich finde aber den ersten teil immernoch am besten dicht gefolgt vom 3. dann kommt erst der 2. in meiner rangliste und die anderen ab teil 4 sind fast nurnoch öde.
ich kenn eh nur 1-3

wenn ich mich recht erinner ist Teil 1 Mew und Mewtu, Teil 2 mit Lugia und Teil 3 mit Entei und den Ignognitos oder lieg ich grad falsch, ist schon lange her
Mit eins und zwei hast du sicher recht, den Dritten kenn ich nicht.
Die Filme waren damals ganz nett, aber heute würd ich sie mir nimmer reinziehn :B .
 
AW:

meisternintendo am 05.11.2009 17:37 schrieb:
Die Filme waren damals ganz nett, aber heute würd ich sie mir nimmer reinziehn :B .
Ich weiß nicht... Teil 1 und 3 würde ich mir sicherlich nochmal anschauen :]
Auch wenn ich nicht mehr der größte Fan bin, einfach mal wieder so zum Spaß, wäre es sicherlich was.

Das Pokemon aber mal auf SRTL kommt, das hätte ich auch nicht erwartet :B
 
AW:

LOX-TT am 05.11.2009 17:27 schrieb:
kevboard am 05.11.2009 17:21 schrieb:
hab ich auf DVD, die ist sogar 2 seitig denn auf jeder seite sind ca. 5 sprachversionen drauf xD

ich finde aber den ersten teil immernoch am besten dicht gefolgt vom 3. dann kommt erst der 2. in meiner rangliste und die anderen ab teil 4 sind fast nurnoch öde.
ich kenn eh nur 1-3

wenn ich mich recht erinner ist Teil 1 Mew und Mewtu, Teil 2 mit Lugia und Teil 3 mit Entei und den Ignognitos oder lieg ich grad falsch, ist schon lange her
Stimmt so ;) Damals waren die Filme doch wirklich ganz nett, hab Teil 1 und 2 sogar noch aud Kasette :]
 
AW:

die filme und pokemon folgen warren damals schon ziehnlich cool
aber mittlerweile sind die einfach nur schlech
....das man mit 16 jahren schon an alte zeiten denkt ;D
 
AW:

die macht des einzelnen boah, das ist lange her - den habe ich mir damals im Kino
angesehen, tja früher gab´s sowas tatsächlich noch im Kino, ein richtiges Spektakel :B
naja nice :]
 
AW:

solange ist das also schon her... ich kann mich noch daran erinnern damals, da bin ich mit 2 kumpels an einem tag 4x in dem film gewesen. nich nur weil wir total bekloppte fans waren, es gab auch jedes mal ne offizielle sammelkarte (oder war das beim ersten?) dazu... müsste man sich jetzt reinziehen wegen der nostalgie wegen. dritten hab ich dann schon gar nicht mehr gesehen. mich interessieren eigentlich nur noch die spiele und ich freu mich auf die beiden remakes^^
 
AW:

cool hab ich auch im kino gesehen

@hoshifighter ich glaub dis warn so ne kaugummidinger. also mit köpfen und wenn man am kopf gezogen hat kamen kaugummis raus
 
AW:

Gangsta008 am 06.11.2009 13:48 schrieb:
cool hab ich auch im kino gesehen

@hoshifighter ich glaub dis warn so ne kaugummidinger. also mit köpfen und wenn man am kopf gezogen hat kamen kaugummis raus

nee da gabs diese mew karte mit der der eine typ seine pokemon sammlung angefangen hat :-D
die hatte ich mal, is dann aber kaputtgegangen :(
naja, vllt werd ich ihn mir ansehn^^
 
AW:

Ja , das war ein geiler Film . Früher konnte man die Pokemon Filme noch im Kino schauen heutzutage im Internet oder im Fernsehen . Die Japaner dürfen die Filme vorher sehen und das meistens im Kino und mit Spezialpokemon auch noch , die man hier in Europa nur mit ar oder wc kriegen kann , hat Vor - und Nachteile . Wer die Fime noch nicht kennt und Pokemon mag , sollte sie sich anschauen , ich fand alle Filme bisher von Pokemon sehr geil :-D
 
AW:

Gratuliere Stephan!^^ Ist deine erste selbstgeschriebene News bei der N-ZONE, richtig?(wäre Fürth nicht so unerreichbar für mich, dann würde ich auch gern als Praktikant da arbeiten =D ).
Bin schon gespannt, ob du auf der nächsten N-ZONE DVD vielleicht in der Vorschau mit Christoph und Co. auf dem Sofa sitzt ;)

Zur News: Stephan, du bist echt immer so gemein, wenn es um Pokémon geht. Heart Gold und Soul Silver kommen doch erst später im nächsten Jahr hierher. Da kann man doch nicht von Einstimmung auf die Spiele reden, wenn man sich jetzt den Film anschaut (nur, weil du natürlich schon die japanische Version gespielt hast, nä? XD ).

Freut mich aber trotzdem, dass mal der Film auch wieder so im TV gezeigt wird. Bin dann aber wahrscheinlich noch im Bus nach Hause ^^'(egal, hab ja den Film auf DVD).

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Schreibtische aufräumen,
Marc (Christoph, ärger den Stephan bitte nicht so, ja.^^)
 
Zurück