S System System 11. Juni 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
mario-zelda13 Bekanntes Gesicht 11. Juni 2008 #2 Interessiert mich das? Ich will Games Test Vorschauen aber nicht Films
Darth-Chris Benutzer 11. Juni 2008 #3 Ich fände das geil. Das Spiel ist Aktiongeladen, hat gute Story und Grafik. Ein Film im Kino? Würd ich sofort mir ansehen!
Ich fände das geil. Das Spiel ist Aktiongeladen, hat gute Story und Grafik. Ein Film im Kino? Würd ich sofort mir ansehen!
G Gates-of-Realm Neuer Benutzer 11. Juni 2008 #4 AW: mario-zelda13 am 11.06.2008 14:18 schrieb: Interessiert mich das? Ich will Games Test Vorschauen aber nicht Films Zum Vergrößern anklicken.... also erstens würde aus dem spiel sicher ein guter film werden und zweitens die mehrzahl von film is filmE und nicht filmS manonan was lernts ihr in der schule
AW: mario-zelda13 am 11.06.2008 14:18 schrieb: Interessiert mich das? Ich will Games Test Vorschauen aber nicht Films Zum Vergrößern anklicken.... also erstens würde aus dem spiel sicher ein guter film werden und zweitens die mehrzahl von film is filmE und nicht filmS manonan was lernts ihr in der schule