• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Tournament of Legends-Vorschau: Zocken oder fuchteln - ihr habt die Wahl!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@ chrstophkrause
die aussage "fuchteln oder zocken" ist schon mal komplett für'n a...., da du ja selber schreibst, dass die bewegungssteuerung gut funktioniert und da's nicht mit wiimotion+ läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das "fuchteln" so erschöpft. ok, du bist ja auch ein selten schmächtiger spargel, aber ich glaub', dass das mit etwas training auch noch wird ;). außerdem: castlevania judgement wäre nicht mal so übel, hätten die entwickler siich ein bisschen mühe mit der steuerung gegeben oder zumindest andere steuerungsmöglichkeiten angeboten. sie hätten meiner meinung nach sowieso ein 2d-castlevania machen sollen. bei muramasa kann man sehen, dass man nicht immer zwanghaft die wiimote und den nuchuck schwingen muss...
ne, ich bin gespannt auf das game. es soll ja so ne mischung zwischen soulcalibur und punchout mit mehr los in den arenen sein, was ich, wenn's denn gut gemacht ist, richtig hammer finden würde. übrigens ist der preis mit 30€ ja einfach der hammer.

Zurück