• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Tomb Raider: Neue Lara Croft wird kein Sexobjekt - Keine freischaltbaren Bikinis

Es gibt einfach Spiele, die reine Singleplayer-Spiele bleiben sollten. Durch Multiplayer konzentrieren sich die Entwickler zudem weniger auf den eigentlichen Storymodus. Naja, das gleiche hab ich auch von Assassin's Creed gedacht und muss zugeben, dass der neueste Teil mich positiv überrascht hat (auch wenn ich ihn noch nicht spielen konnte).
Eidos ist ein großer Entwickler und wie du schon gesagt hast ist ACB ein Beispiel dafür dass ein Storymodus nicht durch einen Multiplayermodus leiden muss. Wie schon von mir einen Post vorher erwähnt, hat Uncharted 2 auch einen MP und der Singleplayer soll ja grandios sein.
Heutzutage finde ich die Aussage dass der Singleplayer von Videospiele durch den MP leidet schwachsinnig denn heutzutage kommen immer mehr Videospiele heraus die durch den MP gut ergänzt werden wie Bioshock 2 und Assassin's Creed Brotherhood. (Ich habe ACB ebenfalls noch nicht gespielt und von Bioshock 2 nur den SP) Gerade große Entwickler können bei der zusätzlichen Entwicklung eines MPs ein externes Entwicklerteam damit beauftragen, wie es bei Bioshocks Entwicklern 2K der Fall war.

Ich bin auch ein Fan von guten "Singleplayerspielen" obwohl man diesen Begriff eigentlich nur noch auf Spiele beziehen kann bei denen ein Multiplayermodus schlicht nicht möglich ist oder auf bereits fertige Spiele die keinen MP haben aber den Begriff "Singleplayergame" auf eine Spielemarke zu beziehen ist in meinen Augen falsch. Schließlich ist das Spiel noch in Entwicklung und ein MP ist bei einem Action Adventure mit Ballersequenzen sehr gut möglich.

Zurück