Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9 für Xbox 360 und PS3 erstmals mit Mehrspielerpart?
Nun ja, ich denke nach so vielen Teilen darf man ruhig mal was neues wagen. Ich sehe dem eigentlich nicht (mehr) so skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt
Nun ja, ich denke nach so vielen Teilen darf man ruhig mal was neues wagen. Ich sehe dem eigentlich nicht (mehr) so skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt
Für mich, hört sich das bisher aber nicht so toll an. Naja, im schlimmsten Fall wird es halt nicht gekauft
PS: Es wurde schon mit Tomb Raider: The Angel of Darkness was neues gewagt und es ging voll in die Hose! Und Legend war auch wieder was neues, da hat es aber zum Glück hingehauen. Es gab also immerhin schon 2 Neuanfänge, bei Teil 9 wäre es dann schon der 3.. Da fragt man sich, ob es nicht so langsam aber sicher an der Zeit wäre, die Reihe in Ehre ergrauen zu lassen.
hört sich intereassant an. silent hill anleihen scheinbar. offene welt is schonmal sehr gut. wenns dann vom schwierigkeitsgrad nicht allzu casual würde....
Schon klar, das meinte ich ja Angel of Darkness haben Core Design verbockt. Dieser "Neuanfang" wird ja von Crystal Dynamics durchgezogen, von daher bin ich zuversichtlicher.