News - The Simpsons Game: Rockstar verklagt Die Simpsons!

Crazy-Zeldafan am 08.10.2007 16:49 schrieb:
Don-Mega am 08.10.2007 12:47 schrieb:
Von den Simpsons verarscht zu werden ist ein Ritterschlag, eine große Ehre. Dafür bedankt man sich und klagt nicht.
dito

jop, ich bin auch ein riesen Fan von den Simpsons.Ohne Serien wie Flinstones und Simpsons, gäbs geniale Sendungen, wie Family Guy und South Park, nicht. Und wie sich bei der Reaktion von Rockstar zeigt, haben sie selbigen Ritterschlag nicht verdient!!!

abcdcba am 08.10.2007 16:57 schrieb:
Von den Simpsons verarscht zu werden ist ein Ritterschlag, eine große Ehre. Dafür bedankt man sich und klagt nicht.
dito

jop, ich bin auch ein riesen Fan von den Simpsons.Ohne Serien wie Flinstones und Simpsons, gäbs geniale Sendungen, wie Family Guy und South Park, nicht. Und wie sich bei der Reaktion von Rockstar zeigt, haben sie selbigen Ritterschlag nicht verdient!!!
Family Guy,witzig? Die Serie besteht doch nur aus zusammenhanglosen Witzen die nicht zu den Folgenthemen passen!
Aussage:siehe South Park Folge:Cartoonkrieg!:B

Kawashima am 08.10.2007 18:06 schrieb:
abcdcba am 08.10.2007 16:57 schrieb:
dito

Family Guy,witzig? Die Serie besteht doch nur aus zusammenhanglosen Witzen die nicht zu den Folgenthemen passen!

Das in Southpark war eine Homage an Family Guy. Es war zwar eine Kritik aber die Macher von South Park haben großen Respekt vor der Sendung. (Vllt sind sie auch nur neidisch weil Family Guy amerikas erfolgreichste Serie ist.)
Zudem muss man sagen, dass solche Sendungen einfach besser in der Originalsprache rüber kommen. Besonders wenn man ein wenig Insiderwissen hat. Z.B. im Simpsons Film der Gag gegen Disneys grausame und gewalttätige so wie ausbeutende und sklaventreibende Firmenpolitik ,versteht einfach nicht jeder. Wer zb die Gilmore Girls nicht hasst(aber ich d enke das tut jeder heterosexuelle Mann) , versteht auch nicht den Witz in Family Guy.

ich finde auch das RS "zu empfindlich" reagiert hat.
meine theorie : 1.ich hab jetzt nich so viel hintergrundwissen aber vielleicht is da
jetzz neue führungskraft und die is spießig oder so^^
2. vielleicht will RS einfach nich dass kurtz vor dem release von
gta4 noch irgendjemand gta durch den kakau zieht

also ich persönlich bin großer simpson fan und finde das von RS einfach nur dumm,....und ihr ruf verbessert sich dadurch auch nich grad

Email am 08.10.2007 18:54 schrieb:
meine theorie : 1.ich hab jetzt nich so viel hintergrundwissen aber vielleicht is da

also ich persönlich bin großer simpson fan und finde das von RS einfach nur dumm,....und ihr ruf verbessert sich dadurch auch nich grad

Meine Theorien: 1. RS haben sich vllt eine Geldbuße von der ganzen Sache versprochen.
2.RS will einfach nur jemand anders schaden.

abcdcba am 08.10.2007 19:17 schrieb:
Email am 08.10.2007 18:54 schrieb:

Meine Theorien: 1. RS haben sich vllt eine Geldbuße von der ganzen Sache versprochen.
2.RS will einfach nur jemand anders schaden.

Nu wissen wir´s! Rockstar ist ein rein Egoistisches unternehmen... andere können´s verarschen aber sobald die mal auf den Arm genommen werden heuel´ns gleich los.... tz tz tz.. brauch das Rockstar Babie noch nen Nuggel oder vielleicht ein heulkissen...

Meine Meinung: Schlechter Spieler!

Kawashima am 08.10.2007 18:06 schrieb:
Von der Struktur her sind beide Serien sich ähnlich,nur das FG her und da ein Witzchen einbaut. Das als zusammhanglosen Schwachsinn darzustellen und sich von diesen Einschüben ablenken zu lassen ist falsch.

Zu Rockstar. Find ich nicht schlimm ob jetzt hier und da was leicht verändert wird und das Rockstar die Simpsons verklagt hat. Die Rechte liegen nun mal bei ihnen und wenn ein Spiel,egal welche Marke es ist, diese unerlaubt benutzt verklagen sie die Fertig.

Zu Rockstar. Find ich nicht schlimm ob jetzt hier und da was leicht verändert wird und das Rockstar die Simpsons verklagt hat. Die Rechte liegen nun mal bei ihnen und wenn ein Spiel,egal welche Marke es ist, diese unerlaubt benutzt verklagen sie die Fertig.

Wieso? Welcher Titel? Es wurde ja kein Grand Theft Auto genannt... also rechtlich hat EA die Zügel in der Hand.. es heisst ja "Grand Theft Scratchy" und Grand bzw. Theft sind Wörter die in der Englischen
Sprache vorkommen.. außerdem.. die GTA verarsche im Simpsons Film haben die ja auch nicht so ernst genommen.. wenn dann hat Rockstar was gegen Electronic Arts.. aber nicht gegen die Simpsons..

armes rockstar, hat da jemand eure spiele serie einfach so genommen und in ein anderes spiel eingebaut? :oink:

ich als riesen gta und vor allem rockstar fan sehs irgendwie trotzdem als übertrieben seitens rockstar an hier gerichtlich vorzugehen (allein schon wegen der kostenlosen werbung)
ps.:anstatt sich da die mühe zu machen sollten sie lieber neue screens zu gta iv bzw. neue infos veröffentlichen

Zurück