Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
valet am 08.10.2007 12:26 schrieb:also ich finde rokstar soll sich nich so ansteln ich meine in irem spiel verarschen sie in der ersten mission auch einen anwalt und sie woln nicht das das level rausgenomen wird
ich bin zwar ein großer fan von gta aber ich finde sie hetten die simpsons in ruhe lassen soln ich hette mich auch auf ein simpsons spiel mit gta level gefreut
Tingle am 08.10.2007 14:16 schrieb:Könnte vielleicht jemand den Artikel linken?
Ich hab jetzt in allen drei Bereichen nachgeguckt und kann ihn nirgends finden.
(Tolle Forensoftware )
Ahh, danke!dodo1000 am 08.10.2007 15:16 schrieb:aber echt,ich habs auch net bei der Suche gefunden,erst jetzt hier: http://www.videogameszone.de/?article_id=616205&mag=23
Morphium24 am 08.10.2007 15:57 schrieb:Wenn ihr mich fragt, interessiert das doch eh keinen, da das Spiel doch sowieso rauskommt.
"Die Simpsons: Das Spiel" und erwirkte eine Änderung des Levels "Grand Theft Scratchy" aus dem kommenden Videospiel um die gelbe Chaos Familie. Angeblich würden jetzt der Name und das Design der Mission geändert werden. Der Titel sei nun "Mob Rules"; inwiefern das Design des Levels geändert wurde, ist noch nicht klar.
ShyGuy2 am 08.10.2007 15:58 schrieb:Stimmt, eigentlich ist das doch so was von egal!!!
Jeder macht das, was er für richtig hält
Morphium24 am 08.10.2007 15:57 schrieb:Wenn ihr mich fragt, interessiert das doch eh keinen, da das Spiel doch sowieso rauskommt.
ditoDon-Mega am 08.10.2007 12:47 schrieb:Von den Simpsons verarscht zu werden ist ein Ritterschlag, eine große Ehre. Dafür bedankt man sich und klagt nicht.