News - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Zelda: Spirit Tracks DS: Vorbestellen und pünktlich zum Release zocken [Anzeige]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn mans bei m eigentlichen Amazon vorbestellt kostet der Versand auch nix (gut man kriegts
meistens ein Tag später manchmal aber auch am Releasetag) und vor allem kriegt man die Link und
Zelda figuren gratis dazu

Wird es auch eine Vorbestellerbox bei Mediamarkt und bei Starun geben, wie es bei New Super Mario Brso der Fall wahr. Hab nämlich kein Konto und kann bei Amazon nichts bestellen. Meine Eltern wollen für sowas nicht zahlen...

@The GamerNumberOne:
Jupp, sollte in jedem Mediamarkt/Saturn/Müller etc. zu finden sein. Ich hoffe ich kann sie mir morgen in Mainz schon holen wenn ich sie finde.

.

Normalerweise hätte ich sofort bestellt, aber mich stört der riesige, gelbe USB-Sticker tierisch. So ein riesen Ding auf einem DS-Spiel geht mal gar nicht. Deshalb werd ich mir die UK-Fassung bestellen.

.

Nope, mach ich auch nicht. Es sprechen 2 gute Gründe sich Auslandsfassungen zu kaufen:

1) Keine USK-Sticker, die die Cover verunschönern
2) Importe sind meist etwas günstiger

Zurück