• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Last Guardian soll auf der Tokyo Game Show 2010 präsentiert werden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bitter nötig für Sony, dass sie dieses Jahr auf ner Spielemesse endlich mal ne Bombe platzen. Einzig "The Last Guardian" bzw. "Uncharted 3" könnten Sony's Image noch gerade rücken. Nicht dass die Konkurrenz dieses Jahr überaus geglänzt hätte, irgendwie hat sich die Industrie auf ihren Vorschusslorbeeren ausgeruht.
Gran Turismo 5 kann nach gefühlten 17 Jahren Entwicklung keinen mehr aus dem Hocker reißen (auch nicht mit Karts *schnarch*), LBP2 wurde schon vor dem ganzen Spektakel vorgestellt, Sly HD...WTF?!
Move Vs. Kinect sind Totgeburten.

Einzig das neue Kirby-Spiel kann durch seinen frischen Grafikstil mit "leichten Innovationen" aufwarten und hat Aufmerksamkeit verdient.

Und da beginnt es wieder, zum Dritten mal dieses Jahr, das große Bangen auf Uncharted 3. :(

MGS: Rising soll wieder gezeigt werden, da bin ich extremst gespannt drauf.

Und der Letzte Guardian... joa, schau ich vielleicht mal an, aber im Moment interessiert es mich eher weniger. Aber trotzdem schön, dass es kommt. :B

wieso sollte sony mit the last guardian ne bombe zünden?! dass es kommt ist doch scon ewig bekannt, dass es super wird, kann sich ja jeder ausmalen, immerhin reden wir hier von team-ico, dem mit abstand besten team, das für sony arbeitet. alles andere als ein geniales spiel wäre überraschend. uncharted 3 geht mir persönlich sonst wo vorbei.
außerdem können sich ps3-besitzer über mass effect 2 freuen, das ja mit so ner art introgame ausgestattet sein muss, meiner meinung nach ist me2 eines der besten spiele aller zeiten. geniales action-gameplay verknüpft mit dem charme eines bioware-rpg's (bei me1 waren die action-sequenzen nicht so toll)

mass effect 2 bestes spiel??ich mein ich geh oft nicht nach bewertungen aber es hat von presse insgesamt 87 bewertung(quelle: spieletipps,presse)und Un2 39 und ich finde Un2 hat es sich wirklich verdiehnt.außerdem wir sind doch alle sony fans also freuen wir uns lieber auf the last guardian und lbp2!0_o

Zurück