• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: The Conduit: Wii-Shooter am 24. April in Europa?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Nintendo-Seite Nintendofront.de berichtet, könnte The Conduit am 9. Juni in erscheinen.
Ähm, Satzbau überarbeiten und in zusammenhängenden und klar verständlichen Saätzen schreiben, DANKE!
Trotzdem coole News!
Hoffe nur, dass das Game tatsächlich am 24. April hier erscheint, weil dann muss Wii Sports Resorts irgendwie vor dem 24. April erscheinen, da es ja zusammen mit Wii Motion Plus geliefert wird, welches man ja auch für The Conduit verwenden kann.
Wäre ja dumm, wenn The Conduit raus ist, aber Wii Motion Plus noch nicht erschienen ist.
Wäre ja genauso wie mit Wii Speak und Animal Crossing... Müsst euch mal vorstellen, dass erst am 10. Februar Wii Speak rauskäme, aber AC ja schon lange auf dem Markt ist. Würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben, oder?
Also kann man laut meiner Theorie auch noch davon ausgehen, dass Wii Motion Plus + Wii Sports Resort vor dem 24. April rauskommt, wenn dies wirklich der Release wäre!

AW:

lol1134 am 02.02.2009 14:14 schrieb:
Hoffe nur, dass das Game tatsächlich am 24. April hier erscheint, weil dann muss Wii Sports Resorts irgendwie vor dem 24. April erscheinen, da es ja zusammen mit Wii Motion Plus geliefert wird, welches man ja auch für The Conduit verwenden kann.
Wäre ja dumm, wenn The Conduit raus ist, aber Wii Motion Plus noch nicht erschienen ist.
Wäre ja genauso wie mit Wii Speak und Animal Crossing... Müsst euch mal vorstellen, dass erst am 10. Februar Wii Speak rauskäme, aber AC ja schon lange auf dem Markt ist. Würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben, oder?
Also kann man laut meiner Theorie auch noch davon ausgehen, dass Wii Motion Plus + Wii Sports Resort vor dem 24. April rauskommt, wenn dies wirklich der Release wäre!

Eigentlich nicht, da The Conduit Wii Motion Plus nicht voraussetzt, um das Spiel zu spielen.
Es ist nur als weiteres Feature gedacht, dass die Steuerung leicht verfeinert.
So ein großen Unterschied wird es nicht geben, da sonst die Spieler, die ohne spielen, einen Nachteil haben werden gegenüber denjenigen, die mit spielen.
Der Spielspaß wird also nicht von Wii Motion Plus abhängig sein.
Anderes ist es bei Animal Crossing. Mit WiiSpeak macht das Onlinezocken mehr Spaß als ohne.

AW:

@megasega:
sonic and the black knight kommt ja auch, bei the conduit ist sega der publisher, nicht der entwickler.
@bollamannkopf
das spiel scheint mir schon ziemlich vollendet, einem release im april steht also denke ich nichts im weg

Zurück