• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: The Conduit: Release offiziell enthüllt; in Deutschland uncut!

AW:

@ BOT7
Das ganz bestimmt. Wenn's wirklich nur das ist, kannst du getrost zugreifen. :)
Meine Ansprüche sind bloß extrem hoch... Ich glaub, damit tu ich mir selbst keinen Gefallen.
Ich hoffe, dass das Spiel die Bombe wird. Die Entwickler haben sich daran fast zu Tode gearbeitet.
(Ja, die Steuerung ist sicher allemal besser als in Redsteel. Aber das war ja auch der erste Wii-Shooter überhaupt. Da darf man Ubisoft, wie ich finde, nichts vorwerfen.)

AW:

mrchrissy am 24.04.2009 19:31 schrieb:
@ BOT7
Das ganz bestimmt. Wenn's wirklich nur das ist, kannst du getrost zugreifen. :)
Meine Ansprüche sind bloß extrem hoch... Ich glaub, damit tu ich mir selbst keinen Gefallen.
Ich hoffe, dass das Spiel die Bombe wird. Die Entwickler haben sich daran fast zu Tode gearbeitet.
(Ja, die Steuerung ist sicher allemal besser als in Redsteel. Aber das war ja auch der erste Wii-Shooter überhaupt. Da darf man Ubisoft, wie ich finde, nichts vorwerfen.)

stimmt!
sega hat zwar the conduit "nur eingekauft" aber ich finde schon sehr anerkennenswert wie sie unsere wii (und den ds) mit teils hochwertigen games bereichert!

Zurück