• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: The Conduit: Macht mit beim großen Wii-Online-Turnier!

mein fc :3051-5757-2104
bittee nehmt mich und mit meinen angaben wollte ich nicht angeben is real ;)
ihr könnt ecuh auf mich verlassen
aber wie wird das denn so ablaufen???

ChristophKraus am 13.07.2009 16:44 schrieb:
Hallo Community,

welche Regeln sollen wir bestimmen? Mag jemand von euch bei der Durchführung des Turniers assisieren?

LG,
Christoph
Es kommt drauf an was man tun müsste :) An sich hätte ich interesse :)

Hallo Community,

welche Regeln sollen wir bestimmen? Mag jemand von euch bei der Durchführung des Turniers assisieren?

LG,
Christoph
keine Raketenwerfer erlauben :)

ich hasse Gegner die nur mit Raketenwerfer rumrennen :S

LOX-TT am 13.07.2009 16:54 schrieb:
Hallo Community,

LG,
Christoph
keine Raketenwerfer erlauben :)

ich hasse Gegner die nur mit Raketenwerfer rumrennen :S
Ja kenn ich nur zu gut, LOX...
Hmm ja und am besten wäre der Marathon-Modus. Bei den Stages kann man alle nehmen :)

FC: 1290 6376 6132

Warum ich???
Ich bin noch nicht so gut, aber spiele ja auch erst seit ein paar tagen. Ich denke das ich Teamfähig bin und mich in den nächsten Tagen noch sehr stark verbessern werde. Das wichtigste ich hab am 15. Zeit. Das Spiel hat mich vom ersten mal spielen begeistert. Noch etwas zu meinem spielen (also wie ich spiele), ich kann taktisch denken also wann mann welche Waffe zu welchem Zeitpunkt einsetzen muss und helfe Teamkolegen wo immer es geht.

Zu den Regel, ich würd sagen Marathon und am besten Nah- und Fernkampfwaffen da dieses Waffenset so ziemlich alles beeinhaltet was man braucht. Zur map ja ähm die ist finde ich egal.

MFG euer immer treuer leser Nytro77!!! :)

FC: 3695-8143-7704

Warum ich dabei sein möchte, eigentlich Werbung in eigener Sache für meinen Clan :-D und ein
bissel zoggen kann ich auch (siehe Video) also würde ein richtig gutes Turnier werden.

Zu den Regeln, also Nah/Fernwaffenset ist nicht verkehrt, sollten aber 12 Spieler in einer Runde
sein würde Ich als Map Pentagon, Bunker, Komplex oder Zufluchtsort empfehlen. Wenn es 6
sind geht natürlich jede Map :)

Grüßli VSV_Alfast

P.s. mein erstes The Conduit Video: http://www.youtube.com/watch?v=suCNp5vU8gk

ich schrei mal eure freundescodes auf :-D
schreibt auch meinen auf:3051-5757-2104
:O meine bewerbung ist gar nicht mehr da
na gut schreibe ich ne neue
also ich bin sehr gut in shooter gams
hab das spiel schon länger bin dementsprechend gut
und joa würde euch da geren helfen die gegner so richtig platt zu machen
lg lutz

FC:0302-7984-7282

Warum ich? Ich würde mich nicht als gut oder schlecht bezeichnet aber ich denke ich kann trotzdem gut mithalten. Außerdem machen mir solche Turniere spass und bin gerne dabei wenns klappt. Helfe auch im Team. Habe mich auch in die steuerung eingeübt. Würde mich freuen wenn ich reinkomme wird bestimmt tolles Turnier. :-D

Regeln: Nah- und Fernkampfwaffen sind ok, map ist egal.

MFG DKcool

Hab auch erstmal alle geadded die feststehen, ich denke mal morgen früh oder sogar heute Abend
erfahren wir schon mehr

Alfast2 am 14.07.2009 19:23 schrieb:
Hab auch erstmal alle geadded die feststehen, ich denke mal morgen früh oder sogar heute Abend
erfahren wir schon mehr
Hab mal bei Wiiinsider.de geschaut hier is näheres:
http://wiiinsider.de/news_581135.php
Ich freu mich schon :)

ich habe am 15. 7. geburtstag und werde 16 , habe das spiel aber nicht *heul
ich hätte es soooooooooo gern , muss es mir aber noch kaufen

Zurück