• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: The Conduit hautnah: Die Wii-Steuerung im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JO ist doch mal ne gute tastenbelegung xDDDD N-zone habt ihr den test eigentlich schon in der neuen ausgabe ? weil ihr habt das game ja zu hälfte gezockt und so !

@ Alfast2
Es wird keinen runterladbaren Zusatzinhalt geben.
Das steht fest. Die Entwickler habens mehrmals gesagt.
Die 9 Maps repräsentieren die 9 Singleplayer-Episoden.
Ich denke, das passt schon.

AW:

Schüttelattacke?

Packt man den Gegner an der Gurkel und schüttelt ihn bis er tot ist? :B

Klärt mich mal einer auf, was die Schüttelattacke sein soll? %)

AW:

@ BOT7
Doch, natürlich hat The Conduit Bump Mapping. (Normal Mapping, um genau zu sein. :] )
Schon im Oktober 2008 gab's ein Video, dass die damaligen Highlights der Engine auflistete:
>Klick hier für das Video<
Mittlerweile haben sich die Grafik-features, das Design mancher Gegner und die Soundeffekte schon wieder verbessert. Aber das Video reicht, um sich ne Vorstellung zu machen.

@ LOX-TT
Ja, das wurde hier doof übersetzt. Gemeint ist ein Schlag mit dem Gewehr für den Nahkampf.
"Melee Attack" müsste das Originalwort gewesen sein.

AW:

mrchrissy am 04.05.2009 02:27 schrieb:
@ BOT7
Doch, natürlich hat The Conduit Bump Mapping. (Normal Mapping, um genau zu sein. :] )
Schon im Oktober 2008 gab's ein Video, dass die damaligen Highlights der Engine auflistete:
>Klick hier für das Video<
Mittlerweile haben sich die Grafik-features, das Design mancher Gegner und die Soundeffekte schon wieder verbessert. Aber das Video reicht, um sich ne Vorstellung zu machen.

@ LOX-TT
Ja, das wurde hier doof übersetzt. Gemeint ist ein Schlag mit dem Gewehr für den Nahkampf.
"Melee Attack" müsste das Originalwort gewesen sein.

thx, beim genaueren hinsehen sieht mans :)
bin mal auf wasserdarstellungen gespannt,
die bisher besten ingame-wassershader fand ich bei ROGUE TROOPER-QUARTZ ZONE MASSACRE (mein echter geheimtipp)

Zurück