• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: Info-Explosion zu The Conduit: Kein Splitscreen, kein LAN-Multiplayer!

AW: Wieso wird der Titel nicht automatisch von den News hier eingefügt?

up-metaled-ass am 08.02.2009 22:36 schrieb:
Nintendoholic am 08.02.2009 20:57 schrieb:
Aber haben die Entwickler nicht bestätigt, dass das Spiel doch ein Splitscreen- und ein LAN-Modus haben wird?
Dass es keinen Split-Screen geben wird war schon sehr früh bekannt.
Bei der Grafikleistung, die die Wii erbringen muss, hat sie nicht mehr die Rechenleistung, die für einen Split-Screen noch nötig wär.

Expansion Pack :finger:

Naja mich störts wenig, solang der einzelspieler Bombe wird %)

AW: Wieso wird der Titel nicht automatisch von den News hier eingefügt?

Ich denk mir dass NIntendo einfach keine Lan Protokolle im Wii implementiert hat. Das könnte sich zwar noch ändern, wäre aber für ein reibungsloses Lan unverzichtbar. Ich glaube nicht, dass Nintendo einem Entwickler die Hardware oder Software auf der eigenen Konsole sperrt. Immerhin unterstützt the Conduit alles was Nintendo an Zusatz für den Wii rausgebracht hat, außer dem Balance board.

AW:

A-C-E-91 am 08.02.2009 11:17 schrieb:
Tja, durch das rausnehmen des Online-Modus haben sie gerade einen Käufer, nämlich mich, verloren, und ich wette, ich bin nicht der einzige der so denkt.
LAN Modus =|= Online Modus ;)

AW:

Ich denk mir dass NIntendo einfach keine Lan Protokolle im Wii implementiert hat. Das könnte sich zwar noch ändern, wäre aber für ein reibungsloses Lan unverzichtbar. Ich glaube nicht, dass Nintendo einem Entwickler die Hardware oder Software auf der eigenen Konsole sperrt. Immerhin unterstützt the Conduit alles was Nintendo an Zusatz für den Wii rausgebracht hat, außer dem Balance board.

Darum gibts ja den Wii-Lan Adapter ^^?; und =|= <-- ungleich ^^

AW:

Ich hoffe sehr das dieses Spiel was taugt. Es sind nicht viele gute Shooter für die Wii auf dem Markt.... und erst recht keine guten online Shooter... vielleicht cod5 aber das wars auch schon.

AW:

der fehlende lan moudus ist vielleicht noch verschmerzbar aber das es keinen splitscreen gibt ist da dann doch ein gravierenderes manko. sowas gehört zu einem guten shooter eigentlich dazu, schade!
naja hoffentlich werden story und online mouds dafür auch so gut wie versprochen!

AW:

Tony-S am 09.02.2009 16:11 schrieb:
Ich denk mir dass NIntendo einfach keine Lan Protokolle im Wii implementiert hat.

Bsss wenn ich sowas hör. Die Wii kann ganz normal ins Internet also ist implementiert:
IP, TCP und UDP. Da es nen LAN-Adapter gibt MUSS auch Ethernet implementiert sein. Also alles was man für LAN braucht, naja es sei denn man will nen Token Ring Netz bauen oder andren Antiken Kram, da könnte es durchaus Probleme geben. Also soviel erstmal dazu.

Dann zum Thema kein Splitscreen: Splitscreen im Shooter ist doch eh fürn Arsch. Als jemand der vom PC kommt, also klassischer Shooter Spieler, find ich es gelinde gesagt zum Kotzen wenn der andre meine Positioon sieht qweil er auf den selben Bildschirm klotzt, das nimmt den Reiz.

Und was LAN Modus angeht: Dass der fehlt ist echt Schade, wäre mal cool gewesen ne LAN-Party mit Wii's zu machen, wobei sichdie Frage stellt wer seinen Flatscreen rumfährt, bzw. wer soviel PLatz hätte in seinem Wohnzimmer, Haus was auch immer.

AW:

JohnnyBravoNC am 10.02.2009 11:50 schrieb:
Dann zum Thema kein Splitscreen: Splitscreen im Shooter ist doch eh fürn Arsch. Als jemand der vom PC kommt, also klassischer Shooter Spieler, find ich es gelinde gesagt zum Kotzen wenn der andre meine Positioon sieht qweil er auf den selben Bildschirm klotzt, das nimmt den Reiz.
ich sehs ähnlich %) ich hätte es aber etwas anders ausgedrückt =)
Splittscreen war auf N64 und eventuell der letzten Gen (Cube, PS2, XB1) noch nett aber der Reiz war doch nicht soooo hoch wie jetzt, eben wegen dem "Ja wo steckst du denn grad" Blick auf den Splitbereich des Gegners.

Anschleichen war witzlos, aber es hatte doch ein was gutes, Camper hatten schlechte Karten :-D

Zurück