• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Test Drive Unlimited 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

Reddie1984

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja.. typich Atari.. sie könnens einfach nicht.. warum bekommen entwickler wie Naughty Dog, Crytek, Square Enix und Quantic Dream Riesen Grafik Bomben auf die PS3 die nicht mal die xbox packt ( sagten die Entwickler, Heavy Rain z.b wegen zu "schlechten" Prozessor..) aber jeder andere Entwickler wie EA, Activision, Atari, Take2, Capcom sind zu blöd dazu.. ich kapiers nich.. mag ja sein dass bei diesen Entwicklern auf der 360 entwickelt wird.. aber muss die PS3 immer die dummen Kopien bekommen ? Bioware hatt ja auch wieder gezeigt dass man auch Multiplattformtitel auf allen Konsolen gleich gut haben kann..

ich finde von den Bildern her die PS3 version deutlich schlechter... wird auf keinen fall gekauft sowas darf man net unterstützen da bleib ich erst ma bei GT5 oder hol mir dann NfS Shift2..

ich finde von den Bildern her die PS3 version deutlich schlechter... wird auf keinen fall gekauft sowas darf man net unterstützen da bleib ich erst ma bei GT5 oder hol mir dann NfS Shift2..
Ja, weil es ja auch soooo viel schlechter aussieht auf der PS3...
Und GT5 und Shift 2: Unleashed kann man nun wirklich nicht mit TDU2 vergleichen.
Das eine sind Rundstrecken-Racer, das andere ist ein Open World-MMRG.
Aber als PS3ler kennt man wohl den Erstling nicht so gut, wie es scheint...

Als ich mich das letzte Mal durch so einen Grafikvergleich habe beeinflussen lassen, stand am nächsten Tag 'ne 360 in meinem Zimmer, die nach Red Dead Redemption und Splinter Cell: Conviction schon wieder am verstauben war! (Außerdem habe ich auch die PS3-Version von RDR gezockt und mich nicht die Bohne am "Grasmangel" gestört!) Deshalb lese ich mir solche Vergleiche lieber erst gar nicht mehr durch, bevor ich mir demnächst noch 'ne Phantom zulegen muss, um schönere Spiele zu genießen! :B :B :B

Als ich mich das letzte Mal durch so einen Grafikvergleich habe beeinflussen lassen, stand am nächsten Tag 'ne 360 in meinem Zimmer, die nach Red Dead Redemption und Splinter Cell: Conviction schon wieder am verstauben war!

55930643.jpg

Zurück