News - Tales Of Vesperia: Tales of Vesperia: Petition gegen Namco Bandai gestartet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

tcsystem

Erfahrener Benutzer
Wenn man als PS3 besitzer schon länger auf das Spiel warten muss dann solls auch paar Bonusfeatures haben.. Ich würde kein Geld ausgeben für ein Spiel was es auf einer anderen Plattform schon seit 1 jahr gibt.
(Siehe Bioshock oder Lost Planet.. )
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
AW:

was für ein blödsinn. wenn einer eine neuauflage von einem game macht muss er doch nicht diese neuen features auch für die alte version des games umsetzen. sonst hätte capcom ja beim erscheinen von resident evil für den game cube auch die alten ps, dreamcast und pc fassung verändern müssen!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

SnowmanGER am 07.09.2009 15:23 schrieb:
was für ein blödsinn. wenn einer eine neuauflage von einem game macht muss er doch nicht diese neuen features auch für die alte version des games umsetzen. sonst hätte capcom ja beim erscheinen von resident evil für den game cube auch die alten ps, dreamcast und pc fassung verändern müssen!
meinst du jetzt das Remake vom 1er? Das ist schlecht machbar :B da sie alle leistungsschwächer sind, PC mal ausgeklammert. Dreamcast zwar nicht sooo sehr (beide 128 Bit) aber PS1 dafür. (32 Bit)

aber das kann man schlecht vergleichen ;) Microsoft bzw Namco kanns ja als DLC anbietet, kostenpflichtig natürlich :-D
 

SilverFalcon07

Benutzer
AW:

Ich finde es gut, dass es so viele neue Features in der PS3-Version von Tales of Vesperia gibt, die es in der Xbox 360-Version nicht gibt. PS3-Besitzer müssen ja auch auf die Zusatzinhalte von GTA4 komplett verzichten!
 

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
AW:

Bis jetzt wurde das Spiel weder für die USA noch für Europa angekündigt. Allerdings hoffe auch ich darauf ;o

EDIT: Außerdem habe ich lieber in nur einer Version extras als in gar keiner :o .
Außerdem wird es sicherlich die Möglichkeit geben, das neue nachzurüsten, Updatemöglichkeit sei dank. Dürfte dann halt nur was kosten.
 
Oben