• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Take Two: "Der jährlicher Release einer Marke wird von uns nicht angestrebt"

Was soll man dazu sagen, echt enttäuschend von den anderen Entwicklern, das die das nicht genauso machen. Dann würden die Games auch mehr an Qualität besitzen und einige vielversprechende Titel gute Werte abbekommen.

AW: News - Take Two:

Was soll man dazu sagen, echt enttäuschend von den anderen Entwicklern, das die das nicht genauso machen. Dann würden die Games auch mehr an Qualität besitzen und einige vielversprechende Titel gute Werte abbekommen.

Naja, Ubisoft bekommt das mit Assassin's Creed ja ganz gut hin, ist aber auch mehr die Ausnahme.
Wenn ich da so an die ganzen Sportspiel-Updates denke, wird mir ganz übel... :$

AW: News - Take Two:

Naja, Ubisoft bekommt das mit Assassin's Creed ja ganz gut hin, ist aber auch mehr die Ausnahme.
Wenn ich da so an die ganzen Sportspiel-Updates denke, wird mir ganz übel... :$
oder die Musik-Spiele (auch wenn Guitar Hero jetzt erst mal ne längere Pause einlegt) oder CoD sind auch so Kandidaten

Zurück