News - Super Smash Bros. Brawl: Zum Stacheln raufen: Sonic bei Smash Bros. Brawl?

Retro-Fan am 17.08.2007 17:46 schrieb:
...die Alle aussortiert werden, oder ein neues Moveset bekommen :P

Und woher stammt dieses Wissen? Etwa aus deinen persönlichen Gesprächen mit Masahiro Sakurai? Bis jetzt sind weder alle Charaktere noch deren Movesets bekannt. Sonst wäre die Diskussion um Sonics ssbb-Debut ja auch unnötig. ;)

Wenn Nintendo nicht faul ist, was ich hoffe, dann könnte Shadow ja nen Kostüm von Sonic sein =)

Aber ich will eigentlich nicht, dass Sonic angekündigt wird, weil ich denke dass er wenn überhaupt erst frei gespielt werden muss und ich hoffe mal dass Nintendo die freispielbaren Charas noch nicht verrät.

Obwohl die anderen Charas muss man ja auch denk ich mal freispielen... dann sollen sie halt nicht alle verraten^^

Gruß Kreu-Zung

Ich fände es geil wen Sonic einfach so in SSBB (z.B nach beenden des Abenteuer-Modus) auftaucht, ohne das sie es öffentlich gemacht haben.

Das wäer mal eine geile Überraschung. :B :top:

ManaofSword am 18.08.2007 13:49 schrieb:
Ich fände es geil wen Sonic einfach so in SSBB (z.B nach beenden des Abenteuer-Modus) auftaucht, ohne das sie es öffentlich gemacht haben.

Das wäer mal eine geile Überraschung. :B :top:

Würde nach einem Tag trotzdem jeder wissen.

Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 09:52 schrieb:
Ach, nicht? Und was ist denn bitte Konami Digital Entertaiment Co., Ltd.?
Steht ganz zu unterst bei den Entwicklern.

Nicht wo ich nachgesehen hab :P
Da stand zwar Nintendo und HAL, mehr aber auch nicht.

ManaofSword am 18.08.2007 14:04 schrieb:
Ja :S
Magazine machen alles kaputt %)

nichts gegen euch
:top:

Euch kanns ja egal sein, spielt ja eh alle mit Action Replays %) :P

LINKboy125 am 18.08.2007 17:33 schrieb:
Hier ist ebenfalls ein Indietz, dass Sonic bei SSBB dabei sin könnte.
Diese wurde als Obtische Täuschung dargestellt:

Hier
sind die Bilder!

Sonic ist noch auf einem anderen Bildschrim zu sehen. Nämlich auf dem ganz unten links bei den dreien das oberste davon. Sieht aus wie der aus Sonic und die Geheimen Ringe. (Zumindest aus meiner Sicht)

Silver-the-Hedgehog am 18.08.2007 19:38 schrieb:

Hier
sind die Bilder!

Sonic ist noch auf einem anderen Bildschrim zu sehen. Nämlich auf dem ganz unten links bei den dreien das oberste davon. Sieht aus wie der aus Sonic und die Geheimen Ringe. (Zumindest aus meiner Sicht)
Ob man dem glauben kann. Ich hoffe man kann es.

Da-ri-an-n-o am 23.08.2007 17:34 schrieb:

Hier
sind die Bilder!

Ich hoffe zwar auch inständig, dass das stimmt, aber leider glaube ich das Nintendo nicht so dämlich wäre und in den wenigen Screenshots und Videos das Risiko eingehen würde, dass man den sagenumwobenen Sonic erkennt.
Oder aber sie wollen, dass sich alle möglichen Leute den Kopf zerbröseln, um so die Käufer noch mehr zu locken :B :B :B

Crazy-Zeldafan am 23.08.2007 18:34 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 23.08.2007 17:34 schrieb:

Hier
sind die Bilder!

Ich hoffe zwar auch inständig, dass das stimmt, aber leider glaube ich das Nintendo nicht so dämlich wäre und in den wenigen Screenshots und Videos das Risiko eingehen würde, dass man den sagenumwobenen Sonic erkennt.
Oder aber sie wollen, dass sich alle möglichen Leute den Kopf zerbröseln, um so die Käufer noch mehr zu locken :B :B :B
Da hast du recht. Ich warte lieber darauf, dass er auf der offiziellen Seite bestätigt wird.

Zurück