Wiinator
Bekanntes Gesicht
Es ist sowieso in diese Konsolen Generation von Nöten sich eine 2. Konsole zuzulegen sofern man das Geld hat.Ganonstadt am 15.01.2008 18:10 schrieb:Ich raste aus!!! Warum immer verschieben? Ich glaube Nintendo hat wirklich keine tollen Games mehr in Planung. So langsam ist es glaube ich echt Zeit, dass ich endgültig "Lebewohl" zu Big N sag und mir eine andere Konsole zuleg. Ich besitze seit SNES alle Nintendo Konsolen, aber dieses mal geht es mir echt zu weit. SSBB im 3. Quartal und Mario Kart. UND DANN????? Ich warte doch nicht 100.000 Jahre auf 2 Games. Von Mario Kart bin ich eh bis jetzt nicht so begeistert. Wenn ich mir die Grafik und Games auf anderen Konsolen ansehe muss ich echt sagen, dass die Steuerung der Wii zwar gut und innovativ ist, mir aber vor allen der Spielspaß wichtig ist. Was bringt mir ein Spiel mit tollen Ideen, wenn die Grafik "Müll" ist? Dann nehm ich doch lieber einen "normalen" Controller in die Hand. Wenn man sich ne X-Box360 zulegt, bekommt man meiner Meinung nach jetzt bereits ein umfangreiches und auch qualitativ hohes Spieleangebot. Auf der Wii bekommt man zur Zeit auch viele Games. Aber mehr als 15 gute bis sehr gute sind einfach zu wenig bei so einem Erfolg der Konsole. Ich werde echt nur von Nintendo enttäuscht. Haut mal rein da, Donkey Kong war früher eines meiner Lieblingsspiele, heute werde ich wütend wenn ich die neuesten Games sehe. Und die Verschiebungen von solchen Toptiteln gehen mir einfach nur auf'n Sack!!!
Denn bei Nintendo bekommst du halt im Moment fast nur ihre eigenen Marken die gut sind und das ist imo zu wenig.
Bei der 360 und der PS3 bekommste halt noch ein grösseres Angebot an Blockbustern. Man muss sich nur entscheiden welche von beiden und da heisst es wieder auf die Spele schauen.
Will ich Halo oder God of War. Bioshock oder Metal Gear Solid 4.
Und natürlich vom Online Angebot her. Will ich eine Konsole wo ich den besten Online Dienst bekomme den es gibt aber damit 60 € für Online spielen ausgeben oder einen nicht ganz so detailreichen Online Support umsonst.
Ich persönlich hab mir vorgenommen mir bis spätenstens dieses Jahr August eine 360 zuzulegen.