Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Ansonsten reine Spekulation.
Ach ja? Komisch das Nintendo das zufällig in einer Pressemitteilung Anfang Dezember gesagt hat Es erscheint nicht vor Juli 2008.torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Roy03 am 15.01.2008 13:43 schrieb:Ach ja? Komisch das Nintendo das zufällig in einer Pressemitteilung Anfang Dezember gesagt hat Es erscheint nicht vor Juli 2008.torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Dito.Metroiddestruktor am 15.01.2008 12:32 schrieb:Wirklich schade =(
Ich wollte im Februar schon zocken!
Aber wenn Nintendo mehr Zeit braucht um das Spiel so genial zu machen wie es werden soll, dann ist das gut so!
Lieber ein wirklich geiles, gut durchdachtes Top-Game, als was halb fertiges.
mrwii am 15.01.2008 15:49 schrieb:dann wird es wohl nix mit den test zu ssbb in der nächsten n-zone
link2007 am 15.01.2008 16:01 schrieb:JETZT REICHTS WIE OFT WOLLEN DIE NOCH SSBB VERSCHIEBEN DA BLEIBT ZU HOFFEN DAS ES NOCH DIESES JAHRZEHNT IN EUROPA ERSCHEINT!
Ich raste aus!!! Warum immer verschieben? Ich glaube Nintendo hat wirklich keine tollen Games mehr in Planung. So langsam ist es glaube ich echt Zeit, dass ich endgültig "Lebewohl" zu Big N sag und mir eine andere Konsole zuleg. Ich besitze seit SNES alle Nintendo Konsolen, aber dieses mal geht es mir echt zu weit. SSBB im 3. Quartal und Mario Kart. UND DANN????? Ich warte doch nicht 100.000 Jahre auf 2 Games. Von Mario Kart bin ich eh bis jetzt nicht so begeistert. Wenn ich mir die Grafik und Games auf anderen Konsolen ansehe muss ich echt sagen, dass die Steuerung der Wii zwar gut und innovativ ist, mir aber vor allen der Spielspaß wichtig ist. Was bringt mir ein Spiel mit tollen Ideen, wenn die Grafik "Müll" ist? Dann nehm ich doch lieber einen "normalen" Controller in die Hand. Wenn man sich ne X-Box360 zulegt, bekommt man meiner Meinung nach jetzt bereits ein umfangreiches und auch qualitativ hohes Spieleangebot. Auf der Wii bekommt man zur Zeit auch viele Games. Aber mehr als 15 gute bis sehr gute sind einfach zu wenig bei so einem Erfolg der Konsole. Ich werde echt nur von Nintendo enttäuscht. Haut mal rein da, Donkey Kong war früher eines meiner Lieblingsspiele, heute werde ich wütend wenn ich die neuesten Games sehe. Und die Verschiebungen von solchen Toptiteln gehen mir einfach nur auf'n Sack!!!SybotLV5 am 15.01.2008 16:34 schrieb:link2007 am 15.01.2008 16:01 schrieb:JETZT REICHTS WIE OFT WOLLEN DIE NOCH SSBB VERSCHIEBEN DA BLEIBT ZU HOFFEN DAS ES NOCH DIESES JAHRZEHNT IN EUROPA ERSCHEINT!
ich kanns auch nicht mehr aushalten...