TheBestofWii am 07.06.2009 01:02 schrieb:oder Zeitlupen-Aufnahmen mehr annehmen.
Selfdiss?
.gif)
Amen. Das kann ich nur unterstreichen.N-Zocker am 07.06.2009 19:14 schrieb:Ich muss hier leider Papuman vol und ganz zustimmen. Nintendo war noch nie herausragend in Sachen Online und nachdem es im letzten Jahr etwas besser drum bestellt war scheinen sie jetzt auf einmal wieder nachlässig zu werden. In diesem Punkt machen Sony und Microsoft wirklich vieles besser. Einfach so in einem populären Spiel ein angesagtes Feature streichen - dazu noch gänzlich ohne Erklärung- also damit macht sich Nintendo nun wirklich nicht beliebter. Hoffentlich bessern sie sich wieder.

Raser04 am 07.06.2009 20:31 schrieb:Amen. Das kann ich nur unterstreichen.N-Zocker am 07.06.2009 19:14 schrieb:Ich muss hier leider Papuman vol und ganz zustimmen. Nintendo war noch nie herausragend in Sachen Online und nachdem es im letzten Jahr etwas besser drum bestellt war scheinen sie jetzt auf einmal wieder nachlässig zu werden. In diesem Punkt machen Sony und Microsoft wirklich vieles besser. Einfach so in einem populären Spiel ein angesagtes Feature streichen - dazu noch gänzlich ohne Erklärung- also damit macht sich Nintendo nun wirklich nicht beliebter. Hoffentlich bessern sie sich wieder.
Ich habe mir immer gerne die Stages, Videos und Bilder angeschaut. Die legendärste Stage, war die Stunt-Bike-Arena für Wario. Der absolute Hammer.![]()
![]()
![]()
Sonic-Boy am 07.06.2009 20:35 schrieb:Raser04 am 07.06.2009 20:31 schrieb:Amen. Das kann ich nur unterstreichen.N-Zocker am 07.06.2009 19:14 schrieb:Ich muss hier leider Papuman vol und ganz zustimmen. Nintendo war noch nie herausragend in Sachen Online und nachdem es im letzten Jahr etwas besser drum bestellt war scheinen sie jetzt auf einmal wieder nachlässig zu werden. In diesem Punkt machen Sony und Microsoft wirklich vieles besser. Einfach so in einem populären Spiel ein angesagtes Feature streichen - dazu noch gänzlich ohne Erklärung- also damit macht sich Nintendo nun wirklich nicht beliebter. Hoffentlich bessern sie sich wieder.
Ich habe mir immer gerne die Stages, Videos und Bilder angeschaut. Die legendärste Stage, war die Stunt-Bike-Arena für Wario. Der absolute Hammer.![]()
![]()
![]()
Die hat mein Cousin gemacht

ParakoopaReloaded am 07.06.2009 23:16 schrieb:Sonic-Boy am 07.06.2009 20:35 schrieb:Raser04 am 07.06.2009 20:31 schrieb:Amen.N-Zocker am 07.06.2009 19:14 schrieb:Ich muss hier leider Papuman vol und ganz zustimmen. Nintendo war noch nie herausragend in Sachen Online und nachdem es im letzten Jahr etwas besser drum bestellt war scheinen sie jetzt auf einmal wieder nachlässig zu werden. In diesem Punkt machen Sony und Microsoft wirklich vieles besser. Einfach so in einem populären Spiel ein angesagtes Feature streichen - dazu noch gänzlich ohne Erklärung- also damit macht sich Nintendo nun wirklich nicht beliebter. Hoffentlich bessern sie sich wieder.
![]()
![]()
Die hat mein Cousin gemacht
Nein, das war meine Mutter du Lügner.![]()

Hi Sonic-Boy,Sonic-Boy am 07.06.2009 20:35 schrieb:Die hat mein Cousin gemacht