News - Super Smash Bros. Brawl: SPOILER-ALARM! Wir lassen die SSBB-Geheim-Charaktere aufeinander los. Video inklusive!

wa sdu grade über den 2 chara in dienm süpoiler gesagt hast stimmt absolut. ich stimme dir zu aber zum glück gibts marth^^ DEr chara für mich überhaupt . Prince of Altea Marth (am besten ion de rfarbe weiß absolut geil)

Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:56 schrieb:
ich stimmme dir allerdings erst dann zzu wen du sagst da sich den pad dann hechelnd weglege wenn ch gegen drei 9er levle in ssbb gezockt hab .. dan ist da evtl durchaus mögklcih aber wenn die 5er so stark sind wie neuenr in melle mach ich die locker platt. ich sag ja ,, wenn de dich messen willst muss du gegen ande rleute spielen denn die taktik von cpus hast du iwann raus. dann sind die alel leicht ;);) und ich gehe davo naus das du auch im besit zde rersten 2 ssb teile warst und stimmst mir da vollstens zu :) :top:
so komm erst mal runter (alter :rolleyes: )
abgesehen davon das ich mich immernoch über deine diversen schreibfehle rtotlache( :B ) finde ich kannst du einfach mal die klappe halten. keiner nimmt dich hier ernst du nervst iwie nur. :B :B

ps:(ich weis das ich mir damit nich nur dich als feind mache aber) ich hasse marth! der macht mit zuviel reichweite zuviel schaden. selbst idioten schaffen es mit dem nen 9er platt zu machen das ist unfair stark. da erarbeite ich mir lieber mein können mit fox :B

edit: wer bock hat später brawl gegen mich zu zoggn kann mir gerne eine o-mail schiqqn

Ich freu mich schon auf Snake und Sonic. Sankes Ultrasmash sieht ja mal echt lustig aus (ich kannte den vorher noch nicht).
@ Zeldamaster711: Man schreib doch mal langsamer, aber dafür ordentlicher und fehlerfreier. Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, hatte ich erst mal Kopfschmerzen. Was soll außerdem diese ständige angegeben? Das nervt. Auch wenn du vielleicht gut bist, musst du hier nicht so rumpralen.

oberobersocke am 11.02.2008 21:26 schrieb:
ich stimmme dir allerdings erst dann zzu wen du sagst da sich den pad dann hechelnd weglege wenn ch gegen drei 9er levle in ssbb gezockt hab .. dan ist da evtl durchaus mögklcih aber wenn die 5er so stark sind wie neuenr in melle mach ich die locker platt. ich sag ja ,, wenn de dich messen willst muss du gegen ande rleute spielen denn die taktik von cpus hast du iwann raus. dann sind die alel leicht ;);) und ich gehe davo naus das du auch im besit zde rersten 2 ssb teile warst und stimmst mir da vollstens zu :) :top:
so komm erst mal runter (alter :rolleyes: )
abgesehen davon das ich mich immernoch über deine diversen schreibfehle rtotlache( :B ) finde ich kannst du einfach mal die klappe halten. keiner nimmt dich hier ernst du nervst iwie nur. :B :B

ps:(ich weis das ich mir damit nich nur dich als feind mache aber) ich hasse marth! der macht mit zuviel reichweite zuviel schaden. selbst idioten schaffen es mit dem nen 9er platt zu machen das ist unfair stark. da erarbeite ich mir lieber mein können mit fox :B

edit: wer bock hat später brawl gegen mich zu zoggn kann mir gerne eine o-mail schiqqn

Yo oberobersocke^^ freu mich schon wenn wir zocke ^^ ich kämpfe am liebsten mit falco :-D na das wird ja n geiler kampf^^

Schade, dass Thomas verloren hat! Aber coole Stage und ich finds gut dass die bots so stark sind, da wirds nicht so schnell langweilig! Ich freue mich schon auf evtl. Turniere und übe mal fleißig mit melee ^^

Also bis auf Rob kannte man all die Charaktere eigentlich schon.
Aber das mit der Stage scheint mir logisch.
In Diamant (oder Perl)heißt es ja das palkia über den Raum herrscht,und Dialga über die Zeit.
Und es schwer irgendwas mit Zeit da reinzubringen.

ich stimmme dir allerdings erst dann zzu wen du sagst da sich den pad dann hechelnd weglege wenn ch gegen drei 9er levle in ssbb gezockt hab .. dan ist da evtl durchaus mögklcih aber wenn die 5er so stark sind wie neuenr in melle mach ich die locker platt. ich sag ja ,, wenn de dich messen willst muss du gegen ande rleute spielen denn die taktik von cpus hast du iwann raus. dann sind die alel leicht ;);)
es ist kein problem gegen level9er (aus melee) zu gewinnen, es ist nur die frage, ob die taktik dann auch ansehnlich ist.
wenn man immer nur das gleiche macht (womit man recht effektiv gegen die cpu ist), denkt sich der zuschauer eben auch: "mensch, kann der nicht mal was anderes machen. das ist ja total öde".
in den videos stürzen sich die redis eben in den kampf ohne groß drüber nachzudenken; und gerade das macht die videos eben so unterhaltsam.
weiter so. :top:

@redaktion:
wann wird ein kampf hochgestellt bei dem nur n-zone-ler kämpfen?
wäre interessant zu wissen, wer von euch am besten ist.

manche, wie zeldamaster71, werden euch danach vielleicht zu vollnoobs erklären, aber unterhaltsam wäre es allemal.

datschi86 am 12.02.2008 11:59 schrieb:
@redaktion:
wann wird ein kampf hochgestellt bei dem nur n-zone-ler kämpfen?
wäre interessant zu wissen, wer von euch am besten ist.

Uff... da wir momentan dick in der Heftproduktion stecken, wird es nicht so einfach sein, alle Mann vor die Wii zu bekommen - auch wenn es SSBB ist. Heute gibt's übrigens wieder ein Video. Diesmal versucht sich Thomas an der 100 Gegner-Herausforderung. ;)

Grüße,
Sebastian

Zurück