Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja du bist hier ja der Pro in SSBB, als wenn du die Schwierigkeitsstufen kennen würdest du AngeberZeldamaster711 am 11.02.2008 20:04 schrieb:Super entscheidung capt. falcon zu nehmen .. aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen..dann lass lieber die pfoten von herrn falcon. ich hätt 3 level 9 locke rkalt gemacht mit garantie. also wenn die redaktio nden praktikanten nidd schafft....lieber gott gibt den spielern die informationen und wir, die das spiel später kaufen, die können dan spielen... gegen 3 level 5er ach du scheiße.....bitter ganz bitter dude
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:04 schrieb:Super entscheidung capt. falcon zu nehmen .. aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen..dann lass lieber die pfoten von herrn falcon. ich hätt 3 level 9 locke rkalt gemacht mit garantie. also wenn die redaktio nden praktikanten nidd schafft....lieber gott gibt den spielern die informationen und wir, die das spiel später kaufen, die können dan spielen... gegen 3 level 5er ach du scheiße.....bitter ganz bitter dude
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:31 schrieb:den stufen gehen eh wieder von 1-9. ich hab alle 2 ssb teuile gezockt . ich warte nur darauf den 3 zu bekommen.. wenn ichs hab könn wa gerne online zocken wenn du willst. das ist da snormalste überhaupt. reg dich ma ab aber stufe 5 ist ja wohl ....nicht schwer und außerdem konnt ich ja die beurteilung sehen durch da svideo..... und so gut war der ja nun nicht.
@N-Zone: Wie habt Ihr Sonic freigespielt? Durch den Subraum oder mit 300 Matches? xD
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:50 schrieb:ich wer dmich mal überzeugen wenn ich das speil habe
ich werde dann sagen ob ich ne große fresse hatte oder ob ich die große fresse zu rehct habe xDD alles klar jungs ??
Zeldamaster711 am 11.02.08 20:04 schrieb:...aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen...