News - Super Smash Bros. Brawl: Snake, Marth, Pit & Zenigame kloppen sich im exklusiven N-ZONE-Video

äähm eine Message an Ike87

ike ist kein marth oder roy ersatz,.....
ganz im gegenteil, seine attacken sind langsam und auch seine LAUF Geschwindigkeit ist nicht gerade überragend,....
warum ich das weiß,...????
ich war gestan auf einem Super Smash Fest und da hat einer die JAPANISCHE Version von "Brawl!" mitgehabt!!

und Ike sieht vielleicht toll aus und er ist auch stark aber ist so verdammt langsam dass man sicht fragt ob da Bowser jez schon schneller ist(ok ganz so schlimm is es auch ned :-D )

ich hab(noch immer) in Melee auch immer mit Marth gespielt(manchmal auch mit Roy) und ich dacht mir auch das ike toll wird,....

aber naja,.....
Brawl ist jeddenfalls geil,....
obwohl sie verdammt viel geändert haben!
tja am 14. April soll es ja kommen! *freu*

lg Domey

DomeyBrawl am 17.02.2008 22:16 schrieb:
aber naja,.....
Brawl ist jeddenfalls geil,....
obwohl sie verdammt viel geändert haben!
tja am 14. April soll es ja kommen! *freu*

lg Domey

Da würd' ich ja gleich mal gerne wissen woher du das Datum hast. :S
Es stellt sich für mich aber noch die Frage...Ist SSBB eigtl. frei vom Regionalcode??? :confused:

mich hat nintendo mit dieser brawl-geschichte ziemlich enttäuscht. Ursprünglich hieß es, es kommt kurz nach dem wii-release (also vor knapp 1 1/2 Jahren!), dann hieß es es kommt weihnachten, dann hieß es es kommt frühjahr, dann wieder es kommt weihnachten und jetzt ist es nach 1 1/2 Jahren begründungsloser Verschiebungen in Japan erschienen. Nintendo belügt mich seit 1 1/2 Jahren um den brawl-hype aufrechtzuerhalten und lässt sich nicht mal ne ausrede einfallen. :hop: :

zum video:
die stage selbst finde ich sehr minimalistisch, hoffe da gibts auch andere interaktivere (nicht nur die mgs-welt) größere und schönere. bei ssmb1 und melee gabs ja bei jeder welt was besondres und eig. alle waren größer als die gezeigte.
Die musik finde ich zum geschehen unpassend, kann aber nicht beurteilen, inwieweit das der animal-crossing welt entspricht, ac nicht gespielt.
positiv überrascht mich die vorhandene Übersichtlichkeit, es ist nicht so chaotisch wie ssbm mit 4 spielern auf engem raum.
Hoffe ja immer noch hauptsächlich, dass balancing und spieltiefe stimmen, das ist für mich das entscheidenste bei melee gewesen, man konnte sich selbst nach 2 Jahren noch verbessern.

mfg Seriel

warum ich das mit dem 14. April weiß?
naja ganz einfach,....:

1. Nintendo is doch nicht blöd un lässt uns Europäer bis Juli oder sogar September warten!
2. Die Update Seite "Dojo" hört ganz zufällig im April mit den Updates auf!
3. Das mit dem "brawl wird nicht vor juni in europa ercheinen" ist eine alte quelle, ganz genau ist diese info vom 6. Dezember 2007!
4. Weil es in Amazon(uk) ab April im Handel ist! (ok amazon sollte man keinen glauben schenken ;) )
5. Weil mein Gameladen auch gesagt hat, das es ab APRIL bei ihm erhältlich ist!!!

genug BEWEISE
und ja mich nervt s jetzt auch schon dass wir sooooo lange warten mussten!!

tja
Lg DomeY

PS: Das mit dem Regional Code, weiß ich selber nicht :P !

DomeyBrawl am 18.02.2008 11:40 schrieb:
1. Nintendo is doch nicht blöd un lässt uns Europäer bis Juli oder sogar September warten!
2. Die Update Seite "Dojo" hört ganz zufällig im April mit den Updates auf!
3. Das mit dem "brawl wird nicht vor juni in europa ercheinen" ist eine alte quelle, ganz genau ist diese info vom 6. Dezember 2007!
4. Weil es in Amazon(uk) ab April im Handel ist! (ok amazon sollte man keinen glauben schenken ;) )
5. Weil mein Gameladen auch gesagt hat, das es ab APRIL bei ihm erhältlich ist!!!
1. Genau, Nintendo ist schon nicht so blöd, aber inteessiert die das, ob wir auf's Spiel warten?...Oder besser, die haben das eigtl. gar nicht nötig Brawl um diese Zeit rauszubringen...Denn die Wii verkauft sich ja ziemlich gut imo...
2. Und das ist ein Beweis? Naja...
3. Bezüglich eines Erscheinungsdatum von Brawl kannste eigtl. jede Quelle inne Tonne treten...(Ausser von Nintendo selbst vllt.) Damit will ich nun keine mögl. Quellen schlecht machen, nur die Anzahl derer...macht das ganze schwer angemessen zu bewerten.
4. Da haste dir schon selbst wiederlegt. ;) siehe 2....
5. wieder, s. 2.

naja wir werden sehen wann ssbb jez rauskommt!!!
aber mich kotzt es echt an dass MARIO KART WII vielleicht vorher kommt!!!

ich meine,....
bei SSBB lassen sie sich verdammt viel zeit,.......und bei mario kart wii kommt es 2 wochen nach dem JAPAN release!!!

frechheit was nintendo da macht,....denn ssbb wäre eigendlich ein start titel der Wii gewesen

aber naja

typisch nintendo

Zurück