Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wieso beschwert sich eigentlich ständig einer? les es dir halt nicht durch, ich finds klasse...Sir-evil-Eye am 26.06.2007 12:48 schrieb:Meine Meinung zu solchen News muss ich ja kaum noch Preis geben, ich weiß jetzt aber auch was mich daran so stört... Wenn ich es wenigstens nur auf der offiziellen Seite von SSBB lesen würde, dass z.B. dieser neue Soundtrack da erschienen ist.. aber ich les es ja überall, wo iwelche Wii-News erscheinen... Es wird zu einem Soundtrack mehr geschrieben als zu einem komplett neu angekündigtem Spiel... Es ist eben dieser Hype, der mich so nervt, nicht, dass es so viele News gibt...
@Topic: die Musik is gut gelungen, macht auch Bock drauf iwie... gut gelungen.
ich finde dieses medley richtig gigantisch, ich wünschte ich hät des spiel schon.....CodenameZero am 26.06.2007 12:55 schrieb:wieso beschwert sich eigentlich ständig einer? les es dir halt nicht durch, ich finds klasse...Sir-evil-Eye am 26.06.2007 12:48 schrieb:Meine Meinung zu solchen News muss ich ja kaum noch Preis geben, ich weiß jetzt aber auch was mich daran so stört... Wenn ich es wenigstens nur auf der offiziellen Seite von SSBB lesen würde, dass z.B. dieser neue Soundtrack da erschienen ist.. aber ich les es ja überall, wo iwelche Wii-News erscheinen... Es wird zu einem Soundtrack mehr geschrieben als zu einem komplett neu angekündigtem Spiel... Es ist eben dieser Hype, der mich so nervt, nicht, dass es so viele News gibt...
Zum Topic:
Die Yoshi- und Metroid Prime-Melodie war zwar noch nicht ganz so mein Ding (waren schon gut, aber halt noch nicht ganz mein fall ^^), aber diese Melodie haut alles weg... Ocarina of Time hatte eh geilen sound und das hört sich echt klasse an
Ich sehe schon... das spiel wird auch ein großer ohrenschmaus (auch der intro-remix hat mir gut gefallen)
es wird toll, während dem spielen im hintergrund sone schöne musik laufen zu haben und nicht dieses ewige automaten-gedudel.
Nur schade finde ich, dass es nur die 1-minütigen "Testversionen" vom Lied gibt. Würde gerne das ganze hören... aber das werde ich, weil ich mir das spiel zu 99% (außer es wird ein gewaltiger flop, was aber unmöglich ist) kaufe

.gif)
Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2007 13:01 schrieb:ich finde dieses medley richtig gigantisch, ich wünschte ich hät des spiel schon.....CodenameZero am 26.06.2007 12:55 schrieb:wieso beschwert sich eigentlich ständig einer? les es dir halt nicht durch, ich finds klasse...Sir-evil-Eye am 26.06.2007 12:48 schrieb:Meine Meinung zu solchen News muss ich ja kaum noch Preis geben, ich weiß jetzt aber auch was mich daran so stört... Wenn ich es wenigstens nur auf der offiziellen Seite von SSBB lesen würde, dass z.B. dieser neue Soundtrack da erschienen ist.. aber ich les es ja überall, wo iwelche Wii-News erscheinen... Es wird zu einem Soundtrack mehr geschrieben als zu einem komplett neu angekündigtem Spiel... Es ist eben dieser Hype, der mich so nervt, nicht, dass es so viele News gibt...
Zum Topic:
Die Yoshi- und Metroid Prime-Melodie war zwar noch nicht ganz so mein Ding (waren schon gut, aber halt noch nicht ganz mein fall ^^), aber diese Melodie haut alles weg... Ocarina of Time hatte eh geilen sound und das hört sich echt klasse an
Ich sehe schon... das spiel wird auch ein großer ohrenschmaus (auch der intro-remix hat mir gut gefallen)
es wird toll, während dem spielen im hintergrund sone schöne musik laufen zu haben und nicht dieses ewige automaten-gedudel.
Nur schade finde ich, dass es nur die 1-minütigen "Testversionen" vom Lied gibt. Würde gerne das ganze hören... aber das werde ich, weil ich mir das spiel zu 99% (außer es wird ein gewaltiger flop, was aber unmöglich ist) kaufe![]()
![]()
![]()
Mephisar am 26.06.2007 13:05 schrieb:Es klingt nicht schlecht. ist mir aber insgesamt etwas zu Poppig. Ich hätte lieber was heroisches gehört mit einem großem Orcherster.
MFG marvin

killer6370 am 26.06.2007 12:26 schrieb:was man die letzten 4 sekunden hört ist super und errinert mich an den Heiligen hain aus tp da musste mans nachheulen um horror kid zu rufen
Ich kenns nur aus tp weil ich Oot nie so richtig gezockt habe tp ist mein 1 Zelda Und die story isRetro-Fan am 26.06.2007 16:58 schrieb:killer6370 am 26.06.2007 12:26 schrieb:was man die letzten 4 sekunden hört ist super und errinert mich an den Heiligen hain aus tp da musste mans nachheulen um horror kid zu rufen
Mich erinnert es mehr an das Kokiri Dorf, oder dem Wald da in der Gegend (von OoT)![]()
Naja bin mal gespannt ob es jetzt immer noch TP Link und TP Zelda sind.

vb4 am 26.06.2007 17:50 schrieb:Naja, der ganze Song ist ein einziger Remix.Retro-Fan am 26.06.2007 16:58 schrieb:killer6370 am 26.06.2007 12:26 schrieb:was man die letzten 4 sekunden hört ist super und errinert mich an den Heiligen hain aus tp da musste mans nachheulen um horror kid zu rufen
Mich erinnert es mehr an das Kokiri Dorf, oder dem Wald da in der Gegend (von OoT)![]()
Naja bin mal gespannt ob es jetzt immer noch TP Link und TP Zelda sind.
Er besteht zu Beginn aus Salias Lied, hat aber afaik noch andere Songs in sich drin...
Der Song ist schnell und orchestriert und wird einen im Kampf antreiben.![]()
Wenn sie solche Musik einbauen, können sie sich verlangsamtes Gameplay nicht leisten...![]()
kann nich mal einer sagen dass es klasse is ohne gleich zu meckern!!lilt am 26.06.2007 18:15 schrieb:bin auch der meinung das es zu poppig ist...trotzdem auch ein ohrenschmaus,meiner meinung nach aber zu "unklassisch"
![]()
.gif)

ICH WILL DAS SPIELEN! 
PlunderDennis am 26.06.2007 20:13 schrieb:Also... eine Analyse:
1. Windmühlenlied (Song of Storms)
2. Eponas Lied (Epona's Song)
3. Hymne der Zeit (Song of Time)
4. Zedla's Wiegenlied (Zedla's Lullaby)
Ich kenne mich nur bei den englischen Namen richtig aus; die deutschen sehe ich fast nie
Die Musik ist einfach nur Spitze! Das macht Lust auf mehr (Ich freue mich auf Weihnachten (Hoffentlich lässt sich Nintendo keine Zeit (Wenn doch, gibt es Tote (Nur so zur Info) ) ) )
ICH WILL DAS SPIELEN!
![]()
ZeldaFan7 am 26.06.2007 16:42 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMERGEIL DIE MUSIK