News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt Ultra-Smash-Angriff von Samus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Anzug fällt ab? :confused: Das finde ich seltsam.

Sieht danach aus, als wären Samus und Zero Suit Samus ein Charakter. Wie schon bei Zelda und Shiek.
 
Wenigstens tauchen so die Charaktere nicht zweimal im Spiel auf. Wäre doch dumm wenn sich Samus und Zero Suit Samus in einem Kampf begegnen würden.
 
Jetz beruhigt euch doch mal...nintendo ist schon nicht dumm die wissen schon was sie tun und wenn ihr mal an zelda und shiek denkt...shiek konnte man auch wieder in zelda zuruek verwandeln dann wird das bei samus auch irgendwie moeglich sein...sonst wuerde das doch alles keinen sinn ergeben wer weiss was zero suit samus kleine pistole so alles drauf hat... oder vllt verwandelt sich zero suit samus bei ihrem ultrasmash wieder zuruek Wartet doch erstmal ab! :)
 
CSfreak am 18.07.2007 14:43 schrieb:
oder vllt verwandelt sich zero suit samus bei ihrem ultrasmash wieder zuruek Wartet doch erstmal ab! :)

falls es so ist das samus nur nach einem ultra smash zu zero suit wird , kann deine theorie nicht stimmen : man kann nur einmal pro runde den ultrasmash einsetzen
 
Vielleicht, wenn man ein Heilitem (Herzcontainer) aufnimmt, dass sich der Anzug dann wieder regeneriert.
 
Was habt ihr denn? Ist doch eine super Idee mit dem Anzug. Ich bin jedenfalls begeistert. Was ich nur gern wüsste ist inwiefern sich die Steuerung unterscheiden wird. Ich könnte mir vorstellen dass ZS Samus schneller ist und besser smashen kann, dafür fehlt dann aber der Powerschuss und die Nehmerqualitäten.
 
Jetzt wo ich´s mir wieder angeguckt hab, ist mir der herrliche Glanz auf Samus' Anzug aufgefallen... :X
Ich will ihre Rüstung polieren! Sofort! *Sabber*
 
Zurück