• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt Super Smash Bros. Brawl schon am 14. April?

Cyberbob am 07.04.2008 11:49 schrieb:
abcdcba am 07.04.2008 11:44 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 11:26 schrieb:
07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken[...]
Ähm, eigentlich schon etwas länger
Ich finde die Anzahl der freischaltbaren Charaktere etwas gering, wenigstens ein weiterer Sonic Charakter wäre unabdingbar gewesen.
Und zu den freischalbaren Songs: His World???? Der grausamste Schertz den ich je gelesen habe!!!Das ist wohl das mieseste Lied das je in einem Sonic Game vor kam. Unprofessioneller gehts jawohl garnicht, außerdem erschien das zugehörige Spiel nichtmal für eine Nintendo Konsole.

weitere charas werden wohl via wiiconnect24 kommen, sach ich jetzt mal so
1.Downloadbare Inhalte bei Nintendo?Ja klar träum weiter :schnarch:
2.SSBB am 14 April?Ja klar, träumt weiter :schnarch:
3.SSBB vor der Jahrhundertwende?Ja klar, träumt weiter :schnarch:
:B

Deftel am 07.04.2008 15:31 schrieb:
midna07 am 07.04.2008 15:06 schrieb:
ich hoffe echt das es im sommer rauskommt (dann is das sommerloch nicht zu groß)

ganz ehrlich ich glaub dass am 14.april bekánnt gegeben wird dass es irgendwann ende mai rauskommt!!!!!!! :-D
mein gott so schwer zu checken ?!

ich sag mal nur so viel, aus verschiedenen quellen geht hervor, dass Nintendo ein Media Summit abhalten wird ( 10.april donnerstag). und da wird dann bekannt gegeben wann SSBB erscheinen wird! PUNKT !
außerdem werden dann mit sicherheit neue andere titel bekannt gegeben ;)

und falls es bis dahin noch immer kein release feststehen wird, glaube ich, dass SSBB bei uns im HERBST, ja im herbst erscheinen wird ! so hart es sich anhört.

mfg

Heute hattet ihr ja mal nen Geistesblitz.
deshalb steht das dann auch auf der amerikanischen Seite, dass sie es dann geschafft haben ^^

SYSTEM am 07.04.2008 11:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja...wie schon gesagt, Infoüberflutung und nun das...hab sowieso kein Bock mehr auf das Game, da ich schon alles drüber weis, durch diese zuschüttung mit Updates. :$
Und nun son Mist...Wenn es hier rauskommt, dann sicherlich NICHT im Mai, NICHT im Juni, sondern höchstwarscheinlich JULI oder später AUGUST.

-Es könnte anderen Toptiteln das Wasser abgraben
-Mario Kart Wii wäre dann grademal 2 Monate draussen (bei ner Vö im Juni) und würde dann sich nicht mehr so gut verkaufen.
-Die wissen bei Nintendo, das das Spiel sich in der Vorferienzeit nicht so gut verkaufen würde, wie in der Hauptferienzeit oder kurz danach.:rolleyes:

Greetz108 am 07.04.2008 15:37 schrieb:
Deftel am 07.04.2008 15:31 schrieb:
midna07 am 07.04.2008 15:06 schrieb:
ich hoffe echt das es im sommer rauskommt (dann is das sommerloch nicht zu groß)

ganz ehrlich ich glaub dass am 14.april bekánnt gegeben wird dass es irgendwann ende mai rauskommt!!!!!!! :-D
mein gott so schwer zu checken ?!

ich sag mal nur so viel, aus verschiedenen quellen geht hervor, dass Nintendo ein Media Summit abhalten wird ( 10.april donnerstag). und da wird dann bekannt gegeben wann SSBB erscheinen wird! PUNKT !
außerdem werden dann mit sicherheit neue andere titel bekannt gegeben ;)

und falls es bis dahin noch immer kein release feststehen wird, glaube ich, dass SSBB bei uns im HERBST, ja im herbst erscheinen wird ! so hart es sich anhört.

mfg
http://www.congisgamecorner.de/product_info.php?info=p729_Wii-Super-Smash-Bros--Brawl--31-07-08-.html
da steht 31.7.08 i glaubs aba net

ich wünschte es währe so aber ich glaube das war nur en verspäteter aprilschertz wenn es kommt bin ich sofort im laden und hohle es mir :finger:

Jetzt hab ich mir das Spiel gestern bei eBay bestellt, da wär's natürlich super, wenn es nächste Woche sowieso hier erscheinen würde. :B

Ganz einfach, weil jetzt alle Dinge gesagt wurden. Jetzt wurde uns der ganze Umfang von Brawl verraten. Sie machen am 14. Schluss, weil es nichts mehr zu sagen gibt.

Es wäre zwar cool, dass Spiel schon nächste Woche zu spielen. Weil, was worauf warten die Entwickler noch?? Übersetzt wurde es ja sicher schon, jetzt müssten nur noch einpaar Millionen Kopien kommen und das Spiel kann dann auch kommen.
ABER: Der 14.7 ist genau heute in eine Woche, und das ist auch an einen Montag. Ich glaube es zwar nicht, dass es an einen Montag rauskommt und 3 Tage Später nach MKWii, ist auch unmöglich. Schauen wir mal. Am Freitag werde ich mir MKWii sicher kaufen.

Also ich sehe es so wie einige Leute hier auch: Ich denke dass am Freitag der Termin AUF der Seite veröffentlicht wird ( ob es schon vorher auf ner Verandstaltung bekannt gegeben wird ist mir relativ egal xD ). Spätestens am Freitag wird es dann im Dojo stehen. Wäre schon ein guter Anlass am letzten Tag des Dojos den Termin bekanntzugeben. Aber was ich auch denke: Wenn der Termin diesen Freitag veröffentlicht wird, wird es auf jeden Fall einen Monat entfernt sein, demnach also 11. Mai ( sagt nix es is nur aufgerechnet vom 11. April zum 11. Mai xD ). Sicher ist es nicht, es sind nur Vermutungen von mir :S ;)

bin 100% sicher dass ssbb nicht am 14.4. raus kommt, da
1. der 14 ein monatg ist
2. nicht 2 super spiele ziemlich gleich raus kommen

außerdem hoffe ich nich gerade, dass ssbb schon raus kommt, da ich sonst nicht weiss welches spiel ich zocken soll. mkwii oder ssbb. deswegen lieber abstand dazwischen bringen :)

Ich bin mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sicher das es nicht der 14. ist weil viele Gründe schon genannt wurden und das dann auch auf der Amerika und Japan Homepage stehen würde und denen das ja eigentlich SCHEISS egal ist.

Dann sind einfach die updates verbraucht die hauen doch eh grad schon
ne liste von (fast) allen trophäen
und
alle freischaltbare Spielelemente
rasu also sind sie einfach fertig...
Was sollte denn auch noch kommen??
Die Gegenargumente sind ja auch sehr treffend,
außerdem hab ich das spiel schon bei gamestop vorbestellt und da is es für den 15.6.08 angekündigt im moment...
und was wäre das denn für den handel, eine woche vorher das spiel um 2 monate vorziehen?
Also so wie ich Nintendo kenne werden die doch höchstens mal nach hinten verschoben um die gamer zu ärgern!
:finger:

Zurück