Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Denke Vermutung 2 könnte eintreffen, nen Releasedate wird sicher bald kommen.TorpedoX am 07.04.2008 11:05 schrieb:Es ist zu schön um wahr zu sein!![]()
Ich finde die Anzahl der freischaltbaren Charaktere etwas gering, wenigstens ein weiterer Sonic Charakter wäre unabdingbar gewesen.TheBestofWii am 07.04.2008 11:26 schrieb:Ähm, eigentlich schon etwas länger07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken[...]
Ja, das gabs heute zu entdecken, aber auch schon gestern und vorgestern und...07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken...
DerGuckfuchs am 07.04.2008 11:59 schrieb:Aber vieleicht geben sie ja als letztes Update endlich den Europa-Termin bekannt.
Hoffentlich!
Ich denke nicht, dass es 14. April kommtWIIcode-DX am 07.04.2008 12:49 schrieb:Ich glaube an den 6. Juni. Wär mir noch am liebsten.
Ja, "ein paar Kinder" und der "King"Simpsonking am 07.04.2008 14:30 schrieb:Liebe Redaktion,
Bitte vermeidet solche reißerischen Überschriften mit sinnlosen Beiträgen, nur damit ein paar Kinder draufklicken...![]()
also das kein andere char von sonic dabei ist, ist ganz einfach damit zu erklären das er (genau wie snake) ein third party char ist......ach ja....und bleib mal ganz ruhig es ist nur ein liedabcdcba am 07.04.2008 11:44 schrieb:Ich finde die Anzahl der freischaltbaren Charaktere etwas gering, wenigstens ein weiterer Sonic Charakter wäre unabdingbar gewesen.TheBestofWii am 07.04.2008 11:26 schrieb:Ähm, eigentlich schon etwas länger07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken[...]
Und zu den freischalbaren Songs: His World???? Der grausamste Schertz den ich je gelesen habe!!!Das ist wohl das mieseste Lied das je in einem Sonic Game vor kam. Unprofessioneller gehts jawohl garnicht, außerdem erschien das zugehörige Spiel nichtmal für eine Nintendo Konsole.