News - Super Smash Bros. Brawl: Fantastisch: Online-Modus zu Smash Bros. Brawl enthüllt

Die Gegner bei melee waren wirklich schwach. Nicht mal 3 lvl 9er können mir was anhaben :rolleyes:

Hoffe, da wird nachgebessert, trotz des Onlinemodus (den ich übrigens gaaaaanz subbi find %) )

Es wird die FC´s leider wieder geben. Hier der Beweis:

http://www.videogameszone.de/?menu=...38&entity_id=-1&image_id=697527&page=1&mag=23

Schaut mal genau hin! Auf dem eigenen Profil oben rechts sieht man dass eine Stelle verwaschen dargestellt ist. Das ist der FC! Und unter dem Profil steht folgendes: "Enter friend code". Somit wären die Hoffnungen auf ein FC-freies SSBB entgültig begraben. Nichtsdestotrotz: Endlich hat Nintendo den Online-Modus angekündigt! Freue mich schon sehr darauf!

JA MAN!! ENDLICH!!! wie lang hab ich auf diese news gewartet...wie geil wird dieses spiel eigentlich, hammer! Ich kanns kaum noch erwarten......Bor ich werd euch alle so platt machen ;) :B

The-Wind-Waker am 18.09.2007 14:16 schrieb:

http://www.videogameszone.de/?menu=...38&entity_id=-1&image_id=697527&page=1&mag=23

Schaut mal genau hin! Auf dem eigenen Profil oben rechts sieht man dass eine Stelle verwaschen dargestellt ist. Das ist der FC! Und unter dem Profil steht folgendes: "Enter friend code". Somit wären die Hoffnungen auf ein FC-freies SSBB entgültig begraben. Nichtsdestotrotz: Endlich hat Nintendo den Online-Modus angekündigt! Freue mich schon sehr darauf!

FC?

I hope not... :B :top:

:(

The-Wind-Waker am 18.09.2007 14:16 schrieb:

FC= :( ;( :pissed: :| >:| :S :finger2:

Ich hab da mal noch ne Frage, weil ich noch nix auf Wii online gezockt habe...also, auf dem Bild mit dem Sandsack steht oben "95", was wahrscheinlich bedeutet, dass man ne Weile warten muss, bis es los geht. Ist das bei MSCF auch? Wenn ja, wie lange muss man da warten? Doch hoffentlich nicht 95 Sekunden oder?

Ganonstadt am 18.09.2007 14:37 schrieb:
Ich hab da mal noch ne Frage, weil ich noch nix auf Wii online gezockt habe...also, auf dem Bild mit dem Sandsack steht oben "95", was wahrscheinlich bedeutet, dass man ne Weile warten muss, bis es los geht. Ist das bei MSCF auch? Wenn ja, wie lange muss man da warten? Doch hoffentlich nicht 95 Sekunden oder?
wahrscheinlich der Schaden...

Tendou-kun am 18.09.2007 14:54 schrieb:
Auf Amazon gibt es sogar schon ein Cover mit dem Wi-fi Connection Logo.
Seht selbst. Link
mmmhhh...naja ich hoffe die werden nicht das cover mit dem Logo nehmen, glaubs aber auch nich^^. Ich find es sieht sehr trist und einfach aus, das andere dagegen fand ich perfekt :)

warscheinlich weiß ich bis dahin immer noch nich meine routerverschlüsslung und kann dann leider niemanden fertig machen :finger2: :-D

Hmm..war ja sowieso klar das so ein geniales Spiel nur einen Onlinemodus kriegen KANN ! Also ich freue mich schon jetzt drauf :top:

Zurück