News - Super Smash Bros. Brawl: EXPERTEN-ANALYSE: Was ist das Geheimnis von Smash Bros. Brawl?

FelixKothe am 22.07.2007 19:14 schrieb:
LOX-TT am 22.07.2007 17:17 schrieb:
FelixKothe am 22.07.2007 16:43 schrieb:
Smash Bros.-Fanboys

wie frech :B
Damit meinte ich die Leute, die sich solchen Blödsinn mit diesen Wolken ausdenken und dann im Internet verbreiten. Also nicht persönlich nehmen :)
Hab grad brandheisse infos endeckt,das bild mit dem schiff gehört zum intro,man wird
Metaknight sehen,er wird von da zur arena fliegen
,in fast jeder welt gibts was zu zerstören,Link hat den tp look,fox mcloud hat den starfox assault look,Solid snakes stage wird der Helikopter landeplatzt aus mgs,es wird ne mario kart strecke geben

killer6370 am 22.07.2007 22:53 schrieb:
Link hat den tp look,fox mcloud hat den starfox assault look,Solid snakes stage wird der Helikopter landeplatzt aus mgs,es wird ne mario kart strecke geben
das ist aber nichts neues %)

Smash Bros.-Fanboys

Damit meinte ich die Leute, die sich solchen Blödsinn mit diesen Wolken ausdenken und dann im Internet verbreiten. Also nicht persönlich nehmen :)
Hab grad brandheisse infos endeckt,das bild mit dem schiff gehört zum intro,man wird
,in fast jeder welt gibts was zu zerstören,Link hat den tp look,fox mcloud hat den starfox assault look,Solid snakes stage wird der Helikopter landeplatzt aus mgs,es wird ne mario kart strecke geben

Woher weisst du das mit dem Intro?

Silver-the-Hedgehog am 22.07.2007 23:39 schrieb:
Smash Bros.-Fanboys

Weil ganz genau diese scene im 2.trailer verwendet wurde und das wie ein intro aussah,bei mscf ist der intro auch ein langer film

killer6370 am 23.07.2007 00:04 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 22.07.2007 23:39 schrieb:
Smash Bros.-Fanboys

Weil ganz genau diese scene im 2.trailer verwendet wurde und das wie ein intro aussah,bei mscf ist der intro auch ein langer film

DIe Szene wird nicht im 2. Trailer verwendet. Du denkst bestimmt an das Pokemon Stadium, aber das sieht anders aus... schau mal genau hin.

vb4 am 20.07.2007 20:24 schrieb:
Sachma...
Ist die Bild jetzt euer großes Vorbild?
Die Qualität der Überschriften sinkt von Tag zu Tag...
In manchen Dingen, die ich in letzter Zeit so von dir lese, sprichst du mir wirklich aus der Seele - in diesem Fall nerven deine muffeligen Kommentare aber nur... :|

Er hat doch Recht... Topics wie "Fett - Neue SMG-Bilder " oder "EXPERTEN-ANALYSE" hört sich doch sehr nach Jamba-Klingeltonwerbung an. %)

Nebenbei, Respekt für deinen gewagten Umgangston mit den Usern hier.
Du bist noch wenigstens ein Redakteur mit Eiern! :B :top:

Cocktail am 23.07.2007 08:22 schrieb:
vb4 am 20.07.2007 20:24 schrieb:
Sachma...
Ist die Bild jetzt euer großes Vorbild?
Die Qualität der Überschriften sinkt von Tag zu Tag...
In manchen Dingen, die ich in letzter Zeit so von dir lese, sprichst du mir wirklich aus der Seele - in diesem Fall nerven deine muffeligen Kommentare aber nur... :|

Er hat doch Recht... Topics wie "Fett - Neue SMG-Bilder " oder "EXPERTEN-ANALYSE" hört sich doch sehr nach Jamba-Klingeltonwerbung an. %)

Nebenbei, Respekt für deinen gewagten Umgangston mit den Usern hier.
Du bist noch wenigstens ein Redakteur mit Eiern! :B :top:
Du hast vielleicht ne Ahnung... für meine Eier brauch ich Unterhosen mit Sondergröße. ;)
Ja, ich stimme euch dahingehend ja zu und das war vb4 gegenüber auch nicht bös gemeint. Wir arbeiten noch an den kreativeren Überschriften. Aber dem Kollegen geht da eben jedes mal einer ab, wenn er Wörter wie "EXKLUSIV", "FETT" oder "EXPERTEN" schreiben darf... *duck* ;)

Vielleicht ist es einigen entgangen, aber dies ist die Newsrubrik der videogameszone und nicht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Eine nüchterne, abhandelnde Überschriftenformulierung, die jedes Adjektiv oder jeden Ausruf wie "fett!" auf die Waagschale legt, würde ungefähr so aufgesetzt wirken wie das Lächeln von Sonja Zietlow.

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück mit ein paar harten Fakten:
1. Die Bilder die gezeigt wurden, sind wohl (ziemlich wahrscheinlich) aus dem
Intro, da das geizeigt keine Ingamegrafik ist und was bleibt dann noch übrig?
Filmgrafik! Und wo zeigt man die? Im Intro! ;)
2. Die sonstigen Bilder, die hier noch aufgeführt sind, dazu zählt das Bild vom
Gameboy-Robo und "die Wolkeninterpretation", sind, wie mir 99% aller User
bestätigen werden (wovon 1% -sorry Leute- abergläubische Trottel sind),
totaler Quatsch! der GB-Robo ähnelt dem vom SSBB-Bild kein bisschen und
in den Wolken hätten 60er-Jahre-Fans wahrscheinlich noch Elvis erkannt
oder Gott oder den Lebensmittelfachmann von nebenan. :)
3. Der Artikel (muss ich das überhaupt sagen?) war von Nintendo gewollt
sehr mysteriös: Schwarzer Hintergrund, Kategorie "???", poetischer,
oberflächlicher Text und noch ein Wesen, das keiner kennt.
4. (Vielleicht kein so harter Fakt) Nintendo hat das größte Geheimnis vonSSBB
- denke ich - noch gar nicht erwähnt. Es scheint da noch irgendwas ganz
Neues zu geben, was noch keiner je erfahren hat. Ob es eine brandneue
Story ist oder nur ein neuer Spielmodus.

Nun meine Hoffnung:
Ein Story-Modus war schon von Anfang an meine schlimmste Befürchtung in SSBB. Ich hoffe, ja ich hoffe SEHR SEHR, ICH BETE ZU GOTT: BITTE LASS SSBB KEINE KOMPLEXE STORY HABEN!!!! Das würde das ganze Spiel vollkomen versauen... O.K., es wäre nicht ganz so schlimm, wenn man das ganze ziemlich oberflächlig verpackt und eine GANZ stumpfe Story draus macht. Dann hätte ich da nichts gegen! Ich fänds sogar toll, wenn es hieße: "derundder will die Welt von SSB vernichten, wähle deinen Charakter und halte ihn auf" aber würde man alle Charaktere zu komplex in eine Story stecken würde! *würg* mir wird schlecht...

Nun meine Meinung:
Das ganze muss aber auch gar keine Story sein. Gehen wir den ganzen Text und alle Bilder nochmal durch, könnte das tatsächlich einfach nur nach einem neuen Modus klingen. Moment mal!! Eben beim schreiben kam es mir in den Sinn: Bei SSB gab es den Classic-Modus, bei SSBM kam der Adventure-Modus dazu (ja und der Allstar-Modus). Was wenn das ganze eine Andeutung auf einen neuen Modus aus der Kategorie wäre?? Mann, bin ich genial, hihi, ich glaub das wirds, JA!!! O.K. es ist nur eine Vermutung, aber eine ziemlich gute, da will ich mich mal selbst loben!

PS an ein paar der Redakteure: Eine Art Pokemon-Kampf-Modus, in dem man
die Trophäen gegeneinander kämpfen lässt, indem man ihnen
sagt, welche Attacken sie auszuführen haben?? Wohl n' Clown
gefrühstückt, was? ;) (nehmts mir nicht übel, aber DAS ist echt total
daneben)

Erstmal ein Hallo an alle. :-D

Also meiner Meinung nach sind das nur Bilder zum Intro von SSBB und das komische Roboter-Ding, oder was das sein soll, ist dann sowas wie Masterhand.
Denn auch bei SSBM fand man im Intro stellen die auf einen Storymodus hätten hinweisen können (mir ging es zumindest so).

Zum neuen Modus: Wenn man denn schon einen Storymodus macht dann hätte ich auch ein par Ideen dafür:

#1: Ein Storymodus wie bei Tekken oder DOA: Das könnte dann so aussehen das man z.b. 8 Stages hat und auf der Letzten (vieleicht auch einer dazwischen) gegen einen Boss kämpft der dann bei jedem Char anders aussieht.
Marion & Luigi könnten z.b. gegen Bowser kämpfen und Kirby gegen Metaknight.
und ein endfilm für mario könnte dann so aussehen:

"Mario betritt die Arena und sieht Bowser.
Bowser tritt vor ihn und brült laut.
-Der kampf beginnt-
-Der kampf ist vorbei-
Bowser liegt am Boden
Mario freut sich.
ENDE"

#2: Ein Storymodus wie bei Soul Calibur 2: Ich weiß nicht ob es noch andere ´Beat ´em Up´ spiele gibt die einen Storymodus wie diesen hatten.
Jedenfals hatt man dann dort eine Karte auf der man verschiedene Level hatt. hatt man einen geschafft kann man zum nächsten und überall herschen andere bedingungen (also auch mit dem evant-match von SSBM zu vergleichen) am ende hatt man dann einen RICHTIG schweren endboss der, um nochmal zu den Bilder zurück zu kommen dieses komische Ding ist.

Die Idee zu einem Modus mit einem Kampfsystem wie bei pokemon ist meiner meinung nach unwahrscheinlich denn das würde von dem sonst so "aktiven" system der SSB-reihe völlig abweichen.

soviel zu meiner meinung.

Wer Fehler findet, darf sie behalten. :P

Zurück