News - Super Smash Bros. Brawl: EXPERTEN-ANALYSE: Was ist das Geheimnis von Smash Bros. Brawl?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich hab gerade bemerkt das der neue typ,das kleine wesen ein aufälliges zeichen trägt und wie ein Roboter aussieht tja der könnte von Robotnik sein,aber das heutige update sieht nach nem story modus aus und der text wurde von mir in etwa so entziffert:Alle Charas sind Marionetten und haben es satt gesteuert zu werden was dem erfinder des Wettkampfes nicht passt und nun die ultimative schlacht beginnt[gut v.s Böse] das kleine unbekannte wesen könnte aber auch masterhand sein den die hand kamm mir als roboter vor[laser-schüße,Fliegen,und gabs nicht einen angriff wo die hand wie eine rakete gestartet ist mit feuer]

killer6370 am 20.07.2007 18:29 schrieb:
Also ich hab gerade bemerkt das der neue typ,das kleine wesen ein aufälliges zeichen trägt und wie ein Roboter aussieht tja der könnte von Robotnik sein,aber das heutige update sieht nach nem story modus aus und der text wurde von mir in etwa so entziffert:Alle Charas sind Marionetten und haben es satt gesteuert zu werden was dem erfinder des Wettkampfes nicht passt und nun die ultimative schlacht beginnt[gut v.s Böse] das kleine unbekannte wesen könnte aber auch masterhand sein den die hand kamm mir als roboter vor[laser-schüße,Fliegen,und gabs nicht einen angriff wo die hand wie eine rakete gestartet ist mit feuer]
Ich glaube wenn man jemanden bezwingt bekommt man ihn als Trophy und wer die meisten Trophies hat der gewinnt!

Chihuahuahund am 20.07.2007 20:05 schrieb:
Falls ihr diesen "neuen" Charakter - tatsächlich - nicht kennen solltet, helfe ich euch gerne auf die Sprünge:

Na, wer kennt ihn noch?

[bild]

:-D

Ich finde nicht, dass die sich ähnlich sehen...

vielleicht liegt es daran das ich das Spiel nur sehr kurz gespielt hab, aber irgendwie sieht der Typ aus wie ein böser Chibi Robo :B

Ich tendiere da doch schon eher Richtung Story-Modus...

Cocktail am 20.07.2007 20:07 schrieb:
Na, wer kennt ihn noch?

Also ich nicht. ;)

Es sieht schon so aus als sei ausgerechnet dieser Artikel der Auslöser, mit dem sich Nintendo erfolg verspricht. Wenn ihr hinseht, bemerkt man das der Hintergrund dieses Artikels SCHWARZ ist, der Hintergrund der Anderen ist WEISS.Es sieht für mich nach einer Story aus, oder wie in Melee vielleicht nach einem Eventmatch. Hoffen wir mal das Nintendo die Information bald Preis gibt! :)

Ganon-2 am 20.07.2007 20:22 schrieb:
Cocktail am 20.07.2007 20:07 schrieb:
Na, wer kennt ihn noch?

Also ich nicht. ;)

Es sieht schon so aus als sei ausgerechnet dieser Artikel der Auslöser, mit dem sich Nintendo erfolg verspricht. Wenn ihr hinseht, bemerkt man das der Hintergrund dieses Artikels SCHWARZ ist, der Hintergrund der Anderen ist WEISS.Es sieht für mich nach einer Story aus, oder wie in Melee vielleicht nach einem Eventmatch. Hoffen wir mal das Nintendo die Information bald Preis gibt! :)

sorry, in meinem artikeln beschreibe ich einen schwarzen hintergrund, der ist aber nur auf der homepage, vom Smash Brother DOJO!!

nzonegeheimnismf7.jpg

schon aufgefallen ? Ich finde diesen Hinweis interessant :X

LOX-TT am 21.07.2007 11:19 schrieb:
nzonegeheimnismf7.jpg

Oh man dieses Bild. Das ist das gleich wie der Teufel im Rauch des World Trade Centers. :-D

Nunja ich liebe Spekulationen.
Ich glaube, dass es schon einen neuen Modus geben wird. Da die Screenshots ja unter dem Thema Gameplay veröffentlicht wurden. Ich hoffe dass es bald aufgelöst wird.

Aber was ist mit dem mysteriösen Chara ganz am Schluß???

Linkus am 21.07.2007 12:08 schrieb:
nzonegeheimnismf7.jpg

Oh man dieses Bild. Das ist das gleich wie der Teufel im Rauch des World Trade Centers. :-D

Nunja ich liebe Spekulationen.
Ich glaube, dass es schon einen neuen Modus geben wird. Da die Screenshots ja unter dem Thema Gameplay veröffentlicht wurden. Ich hoffe dass es bald aufgelöst wird.

Aber was ist mit dem mysteriösen Chara ganz am Schluß???
An dem bild is was dran,Mario schau nämlich richtung bowser wolke, bowser und ridley wurden ja bestätigt,und samus kämpft doch gegen ridley im intro von melee.Neben der ridley wolke links ist noch die wolke von dem dns pokemon[zwischen metaknight's schiff und ridley wolke]

bluefalcon128 am 21.07.2007 17:12 schrieb:
Könnte Intro sein, da in Melee das auch so war(mit den Trophäen)
In SSB 64 war es auch ähnlich^^
Auf www.n-europe.com steht das es der neue endboss sein könnte denn es steht ja das die welt bedroht ist

Und was hat das schwarze Ding mit Metaknigts Schiff zu tun? Könnte das vielleicht Nightmare aus Kirby sein?

SMASHFAN am 20.07.2007 19:32 schrieb:
Ich glaube wenn man jemanden bezwingt bekommt man ihn als Trophy und wer die meisten Trophies hat der gewinnt!

Das klingt interessant, an sowas dachte ich auch schon.
Quasi eine Art Royal Rumble wie es ihn oft in Wrestling-Spielen gibt.

Last Man Standing.

killer6370 am 20.07.2007 18:29 schrieb:
...halte ich persönlich für absolut unwahrscheinlich... :rolleyes:

Shaye am 20.07.2007 20:15 schrieb:
Falls ihr diesen "neuen" Charakter - tatsächlich - nicht kennen solltet, helfe ich euch gerne auf die Sprünge:

Na, wer kennt ihn noch?

[bild]

:-D

Ich finde nicht, dass die sich ähnlich sehen...
Dito ;)

Ganon-2 am 20.07.2007 20:22 schrieb:
Es sieht schon so aus als sei ausgerechnet dieser Artikel der Auslöser, mit dem sich Nintendo erfolg verspricht. Wenn ihr hinseht, bemerkt man das der Hintergrund dieses Artikels SCHWARZ ist, der Hintergrund der Anderen ist WEISS.
Glaube nicht, dass das eine wirkliche Bedeutung hat... Der Artikel ist zum Beispiel auch in der Thematik "Spielmodi", in eine Unterkategorie eingeordnet worden, die bis jetzt noch den Titel "???" trägt. Das halte ich bei weitem für ein größeres Mysterium als einen schwarzen Hintergrund...

vb4 am 20.07.2007 20:24 schrieb:
Sachma...
Ist die Bild jetzt euer großes Vorbild?
Die Qualität der Überschriften sinkt von Tag zu Tag...
In manchen Dingen, die ich in letzter Zeit so von dir lese, sprichst du mir wirklich aus der Seele - in diesem Fall nerven deine muffeligen Kommentare aber nur... :|

nzonegeheimnismf7.jpg

Halte ich ebenfalls für totalen Blödsinn. Es ist schon fast traurig, wie einigen Smash Bros.-Fanboys im Internet bei so einem billigen Screenshot die Hose aufgeht. Die Entwickler hätten genau so gut ein weißes Blatt Papier abfotografieren können und trotzdem würden manche Fans darauf noch einen versteckten Charakter erkennen. Totaler Käse...

killer6370 am 21.07.2007 12:32 schrieb:
An dem bild is was dran,Mario schau nämlich richtung bowser wolke, bowser und ridley wurden ja bestätigt,und samus kämpft doch gegen ridley im intro von melee.Neben der ridley wolke links ist noch die wolke von dem dns pokemon[zwischen metaknight's schiff und ridley wolke]
Ridley wurde bestätigt? Da muss ich wohl was verpasst haben... *g*

Zurück