News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

Rhaah am 25.04.2008 12:45 schrieb:
Jo, das ist mir schon aufgefallen, na und!?! Auch mit dem neuen Stab fühlt man sich ein wenig verarscht, Naja, nicht mehr ganz so schlimm wie damals. Und das Niveau ist dadurch auch nicht gestiegen, ist aber nur meine Meinung ;)
Zum einen: Was heißt hier "na und?" Hier die Redakteure anzupöbeln, ist kein Benehmen. Dann aber auch noch wegen Sachen herumzumotzen, für die keiner der angesprochenen etwas konnte, ist ja wohl ein Witz.

Zum anderen: Ich hatte nicht nur Dich angesprochen. Redakteuren mit "Backenschellen" zu drohen, wäre in meinen Augen ein Grund, Accounts zu sperren.
 
MichaelHeide am 25.04.2008 17:43 schrieb:
Rhaah am 25.04.2008 12:45 schrieb:
Jo, das ist mir schon aufgefallen, na und!?! Auch mit dem neuen Stab fühlt man sich ein wenig verarscht, Naja, nicht mehr ganz so schlimm wie damals. Und das Niveau ist dadurch auch nicht gestiegen, ist aber nur meine Meinung ;)
Zum einen: Was heißt hier "na und?" Hier die Redakteure anzupöbeln, ist kein Benehmen. Dann aber auch noch wegen Sachen herumzumotzen, für die keiner der angesprochenen etwas konnte, ist ja wohl ein Witz.

Zum anderen: Ich hatte nicht nur Dich angesprochen. Redakteuren mit "Backenschellen" zu drohen, wäre in meinen Augen ein Grund, Accounts zu sperren.

Ja, ja, aber die Leser zu verarschen zeugt natürlich von gutem Benehmen :rolleyes: Und was heißt denn hier Anpöbeln!?! Ich glaube kaum das ich mich im Ton vergriffen habe oder jemandem falsch beschuldigt habe, falls du mich damit gemeint hast!!!
 
Was hängst Du denn so verbissen an dem Begriff "verarschen"? N-Zone hatte das Datum exklusiv von Nintendo Deutschland gesagt bekommen. Dass sich andere News-Seiten das Datum von irgendwelchen Quellen aus dem Europäischen Ausland besorgen, ändert nichts daran, dass die N-Zone Redaktion das Datum exklusiv aus Großostheim bekam. Warum sollten sie sich nicht mit ihren guten Verbindungen zu Nintendo brüsten? Gut, war jetzt alles etwas ungeschickt getimt. Aber wieso willst Du darin jetzt unbedingt eine böse Absicht der N-Zone herauslesen?
 
MichaelHeide am 25.04.2008 17:43 schrieb:
Rhaah am 25.04.2008 12:45 schrieb:
Jo, das ist mir schon aufgefallen, na und!?! Auch mit dem neuen Stab fühlt man sich ein wenig verarscht, Naja, nicht mehr ganz so schlimm wie damals. Und das Niveau ist dadurch auch nicht gestiegen, ist aber nur meine Meinung ;)
Zum einen: Was heißt hier "na und?" Hier die Redakteure anzupöbeln, ist kein Benehmen. Dann aber auch noch wegen Sachen herumzumotzen, für die keiner der angesprochenen etwas konnte, ist ja wohl ein Witz.

Zum anderen: Ich hatte nicht nur Dich angesprochen. Redakteuren mit "Backenschellen" zu drohen, wäre in meinen Augen ein Grund, Accounts zu sperren.

@MichaelHeide

Nur zu Info man merkt das du dich nur einschleimen willst :P

Backschellen sind zwar übertrieben aber ich denke man kann sich so ziemlich aufregen das das Spiel so oft verschoben wird und dann einer behauptet seine Meldung wäre exklusiv obwohl sie es nicht ist.

;)
 
MichaelHeide am 25.04.2008 18:50 schrieb:
Was hängst Du denn so verbissen an dem Begriff "verarschen"? N-Zone hatte das Datum exklusiv von Nintendo Deutschland gesagt bekommen. Dass sich andere News-Seiten das Datum von irgendwelchen Quellen aus dem Europäischen Ausland besorgen, ändert nichts daran, dass die N-Zone Redaktion das Datum exklusiv aus Großostheim bekam. Warum sollten sie sich nicht mit ihren guten Verbindungen zu Nintendo brüsten? Gut, war jetzt alles etwas ungeschickt getimt. Aber wieso willst Du darin jetzt unbedingt eine böse Absicht der N-Zone herauslesen?

Du glaubst auch alles was man dir vorgibt, was! Wie kommst du darauf,das Nintendo nur der N-Zone das Erscheinungsdatum genannt hat. Du bist ein wenig Leichtgläubig, wie mir scheint. Oder, auch wenn es sich ein wenig Hart anhört, ein N-Zone Fan-Boy.
 
Naja,es wäre besser gewesen wenn es im Mai gekommen wäre...Aber ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros Melee! :)
 
Bowserbrawler am 25.04.2008 19:19 schrieb:
Naja,es wäre besser gewesen wenn es im Mai gekommen wäre...Aber ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros Melee! :)
ich hab eig damit gerechnet das es 2010 rauskommt... naja umso besser! :P
 
Luigario am 25.04.2008 18:52 schrieb:
@MichaelHeide

Nur zu Info man merkt das du dich nur einschleimen willst :P
Blöde Frage: Was hätte ich denn davon, mich bei der N-Zone einzuschleimen? Ich wohne mitten in NRW, also werde ich die Redakteure wohl sowieso nie treffen, und selbst wenn, muss ich nicht unbedingt von den Jungs auf ein Eis eingeladen werden oder was immer Du Dir da vorstellst. Ich will auch nicht in der N-Zone-Redaktion arbeiten, dafür bin ich mit meinem aktuellen Job zu sehr zufrieden (und auch ausgelastet).

Alles, was ich will, ist eine niveauvolle Diskussion.
 
MichaelHeide am 26.04.2008 02:30 schrieb:
Luigario am 25.04.2008 18:52 schrieb:
@MichaelHeide

Nur zu Info man merkt das du dich nur einschleimen willst :P
Blöde Frage: Was hätte ich denn davon, mich bei der N-Zone einzuschleimen? Ich wohne mitten in NRW, also werde ich die Redakteure wohl sowieso nie treffen, und selbst wenn, muss ich nicht unbedingt von den Jungs auf ein Eis eingeladen werden oder was immer Du Dir da vorstellst. Ich will auch nicht in der N-Zone-Redaktion arbeiten, dafür bin ich mit meinem aktuellen Job zu sehr zufrieden (und auch ausgelastet).

Alles, was ich will, ist eine niveauvolle Diskussion.


Ich kann dir nur voll mit deinen Beiträgen zustimmen, und glaub mir viele User die für sone """Disskusion""" keine Zeit haben (wie ich) oder Leute die sich mit sonen Typen nicht anlegen wollen (bei mir trifft nur die Zeit zu) stehen voll hinter dir! =) :top: =) :top: =) :top: =) :top:
 
die haben das sowas von versaut diese faulen säcke also ich bin erst zufrieden mit dem späten release wenn sie nenn neuen chara rein gebaut haben sonst :finger2: :finger2:
okay ich habs eh schon aber trotzdem
 
Zur Erinnerung: Super Smash Bros. Brawl war schon angekündigt, bevor man überhaupt wusste, wie die Konsole heissen sollte, für die es erscheint!
Dass das Spiel mehr als 18 Monate nach dem Konsolenstart kommt, ist wirklich die größte Dreistigkeit seit der Verzögerung des Twilight Princess(GC)- Termins!
Schlimm sind vor Allem häufige Verschiebungen!
 
dieser termin ist echt eine unverschämtheit. was wollen die denn so viel übersetzen? der SE hat ja nichtmal text, und für die trophäen braucht man nich so lange. ich wäre zufrieden als entschuldigung nen europa-exklusiven character zu bekommen (wer glaubt dran das irwas exklusives kommt :confused: )
 
lilt am 27.04.2008 15:01 schrieb:
(wer glaubt dran das irwas exklusives kommt :confused: )
Es ist Nintendo, wir können so gesehen froh sein, wenn Lucas dabei ist, da Earthbound nie in Europa erschienen ist. :oink:

(Hm, ich hab jetzt nach eineinhalb Wochen schon alle Charaktere freigespielt, das ging mir ein bisschen zu schnell...)
 
Cool!
Alle kaufen es sichg später und regen sich auf weil ess ja sooooooo ungerecht ist.
Sony-fans mussten sich 1-2 JAHRE gedulden bis sie Final fantasy kriegen.
Ich bin zufrieden, hofffe auf runterladbare inhalte und das BESTE Wii-SPIEL zu haben.
Und da es sich niemand kauft kann ich damit rechnen es auf jeden fall zu bekommen!
Ach ja exklsive inhalte.... natürlich...
Das wird der beste sommer seit langem!!!!
 
Eggman87 am 05.05.2008 18:02 schrieb:
Cool!
Alle kaufen es sichg später und regen sich auf weil ess ja sooooooo ungerecht ist.
Sony-fans mussten sich 1-2 JAHRE gedulden bis sie Final fantasy kriegen.
Ich bin zufrieden, hofffe auf runterladbare inhalte und das BESTE Wii-SPIEL zu haben.
Und da es sich niemand kauft kann ich damit rechnen es auf jeden fall zu bekommen!
Ach ja exklsive inhalte.... natürlich...
Das wird der beste sommer seit langem!!!!
:-D Genau. :top:
 
Zurück